Erinnerung: EA-Pressekonferenz heute um 22 Uhr

Heute um 22 Uhr deutscher Zeit beginnt die große E3-Pressekonferenz von Electronic Arts, auf welcher der Publisher einen Ausblick auf […]

04.06.2012 | 20:40 Uhr 1 Kommentar

Heute um 22 Uhr deutscher Zeit beginnt die große E3-Pressekonferenz von Electronic Arts, auf welcher der Publisher einen Ausblick auf das kommende Spielejahr gibt.

Zu erwarten ist, dass es neue Einblicke in SimCity geben wird. Ob EA das gestern geleakte The Sims 3: Supernatural offiziell ankündigen wird, ist jedoch fraglich. Ihr könnt die Pressekonferenz direkt über einen Livestream auf der EA-Seite mitverfolgen. Wir stellen euch natürlich anschließend alle neuen Sims-relevanten Infos zusammen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mechpuppe82
5. Juni 2012 16:05

Da das Gronkhilein, wie schon erhofft, heute zur E3 geht,hoffe ich mal auch, dass er mal bei den Ea-Leuten etwas herauskitzeln kann.. Mal sehen..

Weitere Sims-News

19.07.2024 | 14

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4

18.07.2024 | 0

Erinnerung: heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4 Verliebt