Erinnerung: EA Pressekonferenz live ab 10 Uhr

Verfolgt die Pressekonferenz von der Gamescom live bei uns.

05.08.2015 | 00:26 Uhr 2 Kommentare

Heute um 10 Uhr deutscher Zeit streamt Electronic Arts seine Pressekonferenz zur Gamescom 2015 live via Twitch. EA wird dabei sein aktuelles Portfolio vorstellen und etwas zu Die Sims ankündigen. Wir gehen davon aus, dass es sich um das zweite Erweiterungspack für Die Sims 4 handelt. Live verfolgen könnt ihr die Übertragung über diesen Twitch-Livestream. Natürlich werden wir euch mit allen Sims-relevanten Infos zur Pressekonferenz versorgen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.twitch.tv anzuzeigen

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Leandros
5. August 2015 10:28

Ganz ehrlich?

Ich habe mich noch NIE so wenig auf ein Erweiterungspack gefreut, wie auf dieses. Das klang vom Inhalt her mega lahm und langweilig… Hoffentlich kommen da in den nächsten Monaten noch Infos, die mich doch noch ganz euphorisch machen.

Wimmie
5. August 2015 10:55

Das ganze hat mich doch etwas enttäuscht. Ich kann mich an keine Gamescom erinnern, an der so etwas unspektakuläres wie dieses „Get together“ angekündigt wurde. Der Trailer ist voll langweilig, nur blödes rumgehopse. Es wird absolut keine Spannung aufgebaut, es wird keine Neugierde geweckt. Da hat die PR Abteilung aber Schrott abgeliefert. Sie hätten noch ein paar Vampire einbauen sollen, das würde auch zur Welt passen. Aber so, ziemlich flach alles.

Weitere Sims-News

14.03.2024 | 1

EA verschenkt weiteres Die Sims 4-Pack

14.03.2024 | 2

Überblick: so günstig sind Die Sims 4 Packs momentan

10.03.2024 | 1

Podcast Folge 80: Viel Schmuck und viele Bugs für Die Sims 4