Erinnerung: Eure Fragen zu Die Sims 3: Late Night gesucht

Nachdem wir vor wenigen Wochen auf der gamescom nur zuschauen konnten, haben wir jetzt die Möglichkeit das neue Erweiterungspack Die […]

14.09.2010 | 19:38 Uhr 0 Kommentare

Nachdem wir vor wenigen Wochen auf der gamescom nur zuschauen konnten, haben wir jetzt die Möglichkeit das neue Erweiterungspack Die Sims 3: Late Night selbst anzuspielen. Wir wurden von EA zu einem Entwickler-Event in München eingeladen, dass am Donnerstag stattfindet und wollen dabei natürlich vor allem auf eure Fragen zum kommenden AddOn eingehen.

Wenn euch eine Frage unter den Nägeln brennt, zögert nicht und schickt uns eure Frage an fragen@simtimes.de! Bereits jetzt liefern wir euch zahlreiche Infos zu Die Sims 3: Late Night, die weit über den offiziellen Beschreibungstext hinaus gehen. Ein Blick auf unsere umfangreiche Featureliste oder unseren umfangreichen gamescom-Bericht lohnt sich!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit