Erinnerung: heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4 Jahreszeiten

Verpasse heute Abend nicht den offiziellen Livestream zum Erweiterungspack.

15.06.2018 | 09:31 Uhr 3 Kommentare

Heute in einer Woche erscheint mit Die Sims 4: Jahreszeiten die nächste große Erweiterung für die vierte Sims-Generation. Damit du dir einen Eindruck von den Inhalten des Wetter-Erweiterungspacks machen kannst, veranstalten die Sims-Entwickler heute Abend um 20 Uhr einen zweistündigen Livestream via Twitch. Darin werden sie dir viele Gameplay-Elemente des Spiels vorstellen.

Den Livestream kannst du ab 20 Uhr direkt hier in diesem Artikel mitverfolgen:

Hier klicken, um den Inhalt von player.twitch.tv anzuzeigen

Alle Infos und Bilder zu Die Sims 4: Jahreszeiten fassen wir dir auf unserer Infoseite zum Erweiterungspack zusammen. Das Spiel erscheint bereits am 22. Juni und kann bei Amazon.de vorbestellt werden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rosa_Urbz
15. Juni 2018 11:39

Darauf warte ich schon die ganze Zeit.
Bin gespannt. 😀

1234
15. Juni 2018 16:31
Antwort auf  Rosa_Urbz

Ich auch 😀
Das ist tatsächlich das erste Mal, dass ein Erweiterungspack Spannung in mir auslöst. Gerade die letzten Tage haben mir gezeigt, was für einen riesigen Einfluss das Wetter auf uns hat und das ist bei den Sims nicht anders 🙂

Jan90
15. Juni 2018 23:24

Fall jemand nochmal nachlesen möchte. Die Neuerungen in „DIE SIMS 3 Jahreszeiten“ ZUM VERGLEICHEN für die jetzigen neuen Änderungen für „Die Sims 4 Jahreszeiten“ https://www.simtimes.de/diesims3/addons/jahreszeiten/

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4