Erinnerung: Heute Abend Livestream zu Die Sims 4 Bowling-Abend-Accessoires

Verfolge heute Abend den offiziellen Entwickler-Livestream in dieser News.

24.03.2017 | 09:24 Uhr 5 Kommentare

Am kommenden Mittwoch veröffentlicht Electronic Arts Die Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires als digitalen Download auf Origin. Die Erweiterung ermöglicht es dir, eine Bowlinghalle zu bauen, mit deinen Sims bowlen zu gehen und ihnen neue Outfits sowie Frisuren im Stil der 50er Jahre zu verpassen (alle Infos findest du in dieser News).

Heute Abend um 21:30 Uhr deutscher Zeit veranstalten die Entwickler einen offiziellen Livestream und ermöglichen dir somit einen Einblick in das kommende Accessoires-Pack. Den englischsprachigen Stream kannst du direkt in dieser News via Twitch verfolgen:

Hier klicken, um den Inhalt von player.twitch.tv anzuzeigen

Wir werden dir alle relevanten Infos aus dem Livestream in einem Newsartikel zusammenfassen, damit du keine Neuigkeit zum Spiel verpasst. 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dominik
24. März 2017 9:42

Bin ich mal gespannt was gezeigt wird in der neuen Erweiterung was ich ein bisschen komisch finde das es erst am Mittwoch kommt und nicht am Dienstag wobei doch jedes Accessories Pack und Gameplay Pack doch immer am Dienstag erschienen ist.

Error 404
24. März 2017 15:04
Antwort auf  Dominik

Ja, Stimmt frage ich mich eig. auch..

Olli
24. März 2017 16:44
Antwort auf  Dominik

Vielleicht Mittwochs in Amerika und am Donnerstag Europa? Ich weiß nicht, ist komisch ^^

Olli
24. März 2017 19:58
Antwort auf  Micha

Ah gut ^^

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 2

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell