Erinnerung: Heute Abend Livestream zu Die Sims 4: Mein erstes Haustier-Accessoires

2 Kommentare

Schau dir den Livestream direkt bei uns auf der Seite an.

Schon nächsten Dienstag erscheint Die Sims 4: Mein erstes Haustier-Accessoires. In dem Accessoires-Pack gibt es viele neue Gegenstände im Tier-Design, Kleidung für deine Hunde und Katzen sowie Kleintiere als neues Gameplay-Element. Den Trailer kannst du dir in unserer News zur Ankündigung noch einmal anschauen.

Heute Abend nun zeigen dir die Entwickler die neue Erweiterung in einem Livestream. Dieser findet auf dem offiziellen Die Sims -Twitchkanal statt und beginnt um 20 Uhr deutscher Zeit. Du kannst dir den Livestream direkt hier anschauen.

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Live-Video von TheSims auf www.twitch.tv ansehen

Alle Details aus dem Livestream fassen wir dir im Anschluss zusammen. Die Sims 4: Mein erstes Haustier-Accessoires erscheint am 13. März als digitaler Download via Origin und wird 9,99 Euro kosten.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Beteilige dich an der Diskussion

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nena
9. März 2018 20:26

Gekauft auch wenn ich der Meinung bin, das es ins Addon Hund und Cats gehört hätte.

Jean
10. März 2018 21:13

Ich kauf es nicht man sollte bei sowas nicht unterstützen nur so werden die es ändern bin auch in der meinung das es zum Erweiterung Pack Die Sims 4 Hunde und Katzen gehören die Objekte die ich auf Bilder gestehen habe gefallen mir schon aber es geht um Prinzip aber wen es leute gibt die es nicht mögen und dennoch kaufen DIE nen ich DUMM die sollen sich nicht mehr beschweren wen die es doch kaufen und sowas auch noch unterstützen sorry für meine ehrliche meinung.
Mfg