Werbung

Erinnerung: Heute Abend neuer Maxis Monthly Livestream

Um 20 Uhr deutscher Zeit startet heute der monatliche Livestream der Entwickler.

& 1 Kommentar

Heute Abend veranstalten die Sims-Entwickler wieder ihren monatlichen Livestream auf Twitch. Darin gehen sie auf die vergangenen Wochen ein, stellen Community-Aktionen vor und geben sogar Ausblicke auf kommende Inhalte. Der heutige Livestream startet um 20 Uhr deutscher Zeit. Du kannst ihn auf dieser Seite anschauen.

Um keine zu großen Erwartungen zu schüren, hat SimGuruKate in der Nacht ein paar Hinweise zu den Maxis Monthly-Livestreams veröffentlicht. Neue Erweiterungen werden demnach nie in diesen Livestreams angekündigt. Und es muss auch nicht zwangsläufig bedeuten, dass immer neue Inhalte vorgestellt werden.

Wir gehen nach dieser Vorwarnung davon aus, dass die Sims-Entwickler im heutigen Livestream keine neuen Inhalte anteasern werden. Wir verfolgen den Livestream dennoch für dich und berichten dir, wenn neue Dinge vorgestellt werden.

Auch interessant

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar-Threads
0 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
neuste älteste
Schnattchen

Für mich war der Steam voll bescheuert. Sie sollten mal Fehler die es gibt beseitigen, statt so einen Quatsch zu verzapfen.

Ich habe mal eine Frage, wann werden endlich folgende Fehler in Sims 4 behoben?

1. Man kann seine Tiere nicht mehr erziehen. Die Auswahl ist überhaupt nicht mehr da.

2. Die Tiere wollen ständig gestreichelt werden und machen die Warteschlangen mit dem Wunsch voll.

3. Das Lagerfeuer fängt ständig an, die Umgebung abzubrennen.

LG Schnatti