Erinnerung: Heute Abend zweiter Livestream zu Die Sims 4 Dschungel-Abenteuer

Schau dir den Livestream zum neuen Gameplay-Pack direkt bei uns an.

23.02.2018 | 15:21 Uhr 5 Kommentare

Nächste Woche Dienstag erscheint das neue Gameplay-Pack Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer. Bereits letzte Woche gab es dazu einen ersten Entwickler-Livestream, welcher dir das Gameplay-Pack vorgestellt hat. Heute nun halten die Entwickler einen zweiten Livestream ab, diesmal wollen sie dich auf eine Entdeckungstour in den neuen Tempel mitnehmen.

Der Livestream findet heute 20 Uhr auf dem offiziellen Die Sims-Twitchkanal statt. Du kannst dir den Livestream direkt hier auf unserer Seite anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von player.twitch.tv anzuzeigen

Live-Video von TheSims auf www.twitch.tv ansehen

Wir fassen dir die wichtigsten Details des Livestreams im Anschluss zusammen. Weitere Informationen zum neuen Gameplay-Pack findest du auch auf unserer Infoseite zum Spiel. Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer erscheint am 27. Februar, für 19,99 Euro als digitaler Download auf Origin.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daniel...
23. Februar 2018 16:50

Schade,heute um diese Uhrzeit,hab ich leider keine Zeit, aber gibt es eine Möglichkeit die Wiederholung zu sehen?

Daniel...
24. Februar 2018 22:15
Antwort auf  Anna

Dankeschön. {=

KayGee1969
23. Februar 2018 18:06

Hallo Daniel, das letztemal konnte man es auch auf SimsVip in der Wiederholung schauen und der letzte Stream ist auch immer noch dort anzusehen.

Daniel...
24. Februar 2018 22:16
Antwort auf  KayGee1969

Dankeschön. {=

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 2

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4