Erinnerung: Heute EA-Pressekonferenz mit Die Sims 4

Um 16 Uhr deutscher Zeit findet die EA-Pressekonferenz statt, auf der ihr erstmals direkte Einblicke in Die Sims 4 erhalten könnt.

20.08.2013 | 12:20 Uhr 0 Kommentare

Heute ist es soweit: auf der Gamescom-Pressekonferenz von Electronic Arts wird offiziell Die Sims 4 vorgestellt. Was wir vom Spiel zu sehen bekommen, ist nicht bekannt. Auf jeden Fall dürfen wir uns auf erste InGame-Impressionen einstellen.

Den Livestream der Pressekonferenz könnt ihr euch ab 16 Uhr auf dieser Seite anschauen. Wir sind für euch direkt vor Ort und können uns die kommenden Tage auch selbst einen umfangreichen Eindruck von der neuesten Sims-Generation machen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör