Erinnerung: Livestream für Die Sims 4 Reich der Magie heute Abend

Die Entwickler des Gameplay-Packs zeigen dir die neuen Inhalte und stellen dir das Gameplay vor.

06.09.2019 | 08:05 Uhr 0 Kommentare

Nächsten Dienstag ist es endlich soweit, Die Sims 4: Reich der Magie erscheint für PC und Mac. Heute Abend stellen dir die Entwickler das neue Gameplay-Pack im Livestream schon einmal genauer vor. Kleidung, Objekte und Gameplay, du wirst auf jeden Fall viel Neues über das Pack erfahren.

Der Livestream beginnt um 20 Uhr deutscher Zeit auf dem offiziellen Die Sims-Twitchkanal. Bei uns kannst du dir den Stream anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von player.twitch.tv anzuzeigen

Live-Video von TheSims auf www.twitch.tv ansehen

Die Sims 4: Reich der Magie erscheint am 10. September für PC und Mac und am 15. Oktober für Konsole. Das Gameplay-Pack wird 19,99 Euro kosten. Alle weiteren Infos kannst du auf unserer Infoseite zu Die Sims 4: Reich der Magie erfahren.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4