Erinnerung: Morgen Abend Livestream zu Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies

Am Freitagabend stellen dir die Sims-Entwickler das neue Erweiterungspack in einem Livestream genauer vor.

0 Kommentare geschrieben von Micha

Zwei Wochen vor dem Release von Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies stellen dir die Sims-Entwickler das neue Erweiterungspack noch einmal genauer in einem Livestream vor, der für Freitagabend angesetzt ist. Da wir in Europa, im Gegensatz zu den USA, bereits die Winterzeit haben, startet der Livestream schon um 19 Uhr und nicht wie üblich um 20 Uhr. Anschauen kannst du dir den englischsprachigen Livestream direkt auf Twitch.

Zum Twitch-Kanal der Sims

Nach dem Livestream solltest du bei uns vorbeischauen, da wir für dich die zahlreichen Infos aufbereiten werden. So verpasst du kein Detail zum kommenden Pack. Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies erscheint am 13. November für PC und Konsole. Du kannst dir das Erweiterungspack für 39,99 Euro auf Amazon vorbestellen.

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.