Erscheint Die Sims 4: Zeit für Freunde am 12. November?

Amazon UK listet nun ein Releasedatum für das zweite Erweiterungspack.

03.09.2015 | 08:23 Uhr 3 Kommentare

Bislang spricht Electronic Arts beim Releasedatum von Die Sims 4: Zeit für Freunde nur ganz allgemein vom November diesen Jahres. Deutlich konkreter wird es nun durch Amazon UK. Der Online-Riese listet das zweite Erweiterungspack für den 12. November. Bislang war Amazon immer eine sehr gute Quelle für die Releasedaten der Spiele, zumal das Datum als Platzhalter auch sehr ungewöhnlich wäre.

Schaut man sich den November an, bleiben generell nicht viele Möglichkeiten für einen Releasetag von Die Sims 4: Zeit für Freunde. Am 5. November erscheint Need for Speed, am 19. November Star Wars Battlefront. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass EA zwei Spiele an einem Tag veröffentlicht. Somit blieben nur der 12. und 26. November als mögliche Releasetage.

Alle Infos zu Die Sims 4: Zeit für Freunde findet ihr auf unserer umfangreichen Infoseite. Das Erweiterungspack kann bereits auf Amazon vorbestellt werden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MegaCornan
3. September 2015 10:28

Wann es im November erscheint, ist mir sehr relativ. Hauptsache ist, dass so wenig Fehler wie möglich vorhanden sein werden, da warte ich auch gerne 2 Wochen länger. Viele werden es wahrscheinlich dann zu Weihnachten bekommen, also ist es da auch egal, ob es am Anfang oder Ende November erscheint 😀 Solange alles funktioniert dann 🙂

BroBastii
10. September 2015 18:30

Warum stehen nur Donnerstage zur Auswahl hat das was zu bedeuten??? Veröffentlicht Spiele nur Donnerstags oder was?

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 0

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4