Erste Lieferung für Die Sims 4 bringt neue Frisur ins Spiel

Das erste Mini-Update für Die Sims 4 steht bereit und bringt dir eine neue Frisur ins Spiel.

6 Kommentare geschrieben von Micha

Heute veröffentlichte Electronic Arts die erste Sims-Lieferung für Die Sims 4. Bei Sims-Lieferungen handelt es sich um kleine neue Inhalte für das Spiel, die unabhängig von größeren Updates und Patches veröffentlicht werden. Beim Start des Spiels solltest du direkt im Hauptmenü diesen Hinweis erhalten, der dich auf die neue Lieferung aufmerksam macht:

Die Überprüfung auf neue Sims-Lieferungen kannst du in den Spieloptionen einstellen. Hier kannst du auch den automatischen Download deaktivieren oder aktivieren.

Damit du den neuen Inhalt nutzen kannst, musst du das Spiel erst neustarten. Danach steht dir diese neue Frisur im Erstelle-einen-Sim-Modus zur Verfügung:

Beteilige dich an der Diskussion

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
A.W2006
7. Dezember 2021 20:39

Ich habe es schon und ist echt cool

Jana
8. Dezember 2021 7:26

Ich würde mich ,wie im Farm Pack, mehr über Pferde wie im Sims3 freuen.das hat mir damals den Spaß gegeben.❤️

Die Haare sind jetzt nicht so meins aber dennoch eine gute und schöne Idee ❤️

giftigeratte
8. Dezember 2021 23:50
Antwort auf  Jana

Jana es wird keine Pferde in Planung geben und wenn was bringt das bitte ? Nur die zu reiten ? zu stylen ? ich war auch nicht erfreut was seltsame Pack’s gibt aber immerhin wird Sims 4 weiter dran gewerkelt als bei Sims 2 oder Sims 3 und ob es Bands Updates gibt oder mit Pferde ist doch scheissegal

giftigeratte
8. Dezember 2021 23:46

ich find die Idee irgend wie cool

Ive- Waiga
10. Dezember 2021 19:40

Ich würde mich eher über weitere Kreaturen freuen, wie z.B. Werwölfe und Feen wie es sie auch schon in Sims 2 bzw. Sims 3 dann gab.

Und vorallem vermisse ich immernoch Autos !!!

MissFlecki
14. Dezember 2021 23:56

Ich finde die Idee auch wirklich gut.
Aber ich würde mich mehr darüber freuen wenn es mehr für Babys gibt wie z.b. das man mit ihnen herumlaufen kann oder das es Kinderwagen etc. gibt.

Und Autos fehlen wirklich noch.