Erste Screenshots zu Die Sims 4: Großstadtleben aufgetaucht

Wir haben für dich erstes Bildmaterial zum dritten Die Sims 4-Erweiterungspack, das in der Großstadt spielt.

12.09.2016 | 23:59 Uhr 10 Kommentare

Heute Abend berichteten wir dir von einer ersten Ankündigung zu Die Sims 4: Großstadtleben, dem dritten großen Erweiterungspack für Die Sims 4. Das Spiel wird am Dienstag mit einem Trailer konkreter vorgestellt. Als kleinen Vorgeschmack darauf, haben wir nun erstes Bildmaterial zum Spiel für dich:

Die Bilder zeigen verschiedene Szenen aus dem Erweiterungspack. So kannst du darauf ein belebtes Stadtzentrum sehen, einen Blick auf die Skyline der Großstadt werfen und Sims beim Karaokesingen sehen. Die Screenshots hat der User elelunicy im offiziellen Forum veröffentlicht, zwei der Bilder haben unsere Kollegen von SimsVIP bereit gestellt.

Sobald es weitere Infos zum Erweiterungspack gibt oder der angekündigte Trailer bereitsteht, werden wir dir darüber berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nena
13. September 2016 0:06

Bin ich mal gespannt, sieht noch sehr intressant aus.

Fluffyhope
13. September 2016 0:07
Antwort auf  nena

Sieht sehr nach Apartments aus , oder findest du nicht ? 😮

Serlo800 ( Enricos-Welt)
13. September 2016 6:28

Schöne Fotos 🙂 Bild 2 erinnert mich irgendwie an einen Marktplatz auf dem gerade ein kleiner Markt stadtfindet. Vieleicht gibt es ja so etwas jetzt mit diesem Erweiterungspack 😉 Wäre auf jedenfall cool!

Sarah
13. September 2016 7:11

Darauf freue ich mich das wird toll werden 🙂

CetaSim
13. September 2016 7:49

Uuh das sieht vielversprechend aus 😀 ich vermute die Stände auf dem Marktplatz gehören zu diesen Kulturfestivals. Links ist ja wohl japanisch o. chinesisch und rechts indisch. Coooool, hoffentlich gibts nen Kimono!!!!!!!! Und der Sari der Dame im Vordergrund ist wunderschön 😀 #habenwill#

Ohayou
13. September 2016 18:47
Antwort auf  CetaSim

Hoffentlich ist hier viel japanisches dabei *-*

Lea
13. September 2016 16:08

Ohhh das ist voll cool ich muss es haben !! Aber ich hoffe, dass bei dem dritten Bild der Hintergrund echt ist und man da auch Leben kann. Glaube aber leider eher, dass es nur ein „HIntergrund“ ist. Wie man schon oft in Sims 4 gesehen hat.

Kanni
13. September 2016 17:57
Antwort auf  Lea

Das wird definitiv so sein xD

Ohayou
13. September 2016 18:46

Ich freu mich c:

Lea
14. September 2016 14:03

Sieht auch einbisschen nach offener Welt aus bei dem dritten Bild. Wenn man mal den weiten Ausblick beachtet. 😀 Wäre cool

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor