Erstelle eine Welt: Testbericht von IGN

SimPrograms wies uns auf einen sehr ausführlichen Bericht der Seite IGN hin, die das neue Erstelle eine Welt-Tool bereits testen […]

15.12.2009 | 06:26 Uhr 0 Kommentare

SimPrograms wies uns auf einen sehr ausführlichen Bericht der Seite IGN hin, die das neue Erstelle eine Welt-Tool bereits testen konnten und ihre Erfahrungen damit auf zwei Seiten niedergeschrieben haben.

Unsere Kollegen berichten ebenfalls, dass das Programm dem Bericht zufolge heute (15. Dezember 2009) erscheinen soll, jedoch scheint IGN das Datum durch ein „soon“ (engl. bald) ersetzt zu haben. Mit einem Blick auf die offizielle Produktseite des Erstelle eine Welt-Tools sieht man hingegen schon ein Bestätigungskästchen, dass man die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von EA Online gelesen hätte und und dem zu stimme. Es bleibt also abzuwarten, ob es heute bereits erscheint oder wir weiterhin darauf warten müssen.

Anbei wurden mit dem Bericht noch drei neue Bilder des Tools angehängt, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

589589589

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 19

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt