Erstelle eine Welt-Tool und kommender Patch

Laut der deutschen Die Sims 3-Facebook-Seite hätte das Erstelle eine Welt-Tool, das euch ermöglicht, eure eigenen Nachbarschaft zu kreieren, heute […]

10.12.2009 | 12:45 Uhr 0 Kommentare

Laut der deutschen Die Sims 3-Facebook-Seite hätte das Erstelle eine Welt-Tool, das euch ermöglicht, eure eigenen Nachbarschaft zu kreieren, heute veröffentlicht werden sollen (wir berichteten). Jedoch wurde der Tag anscheinend an einen anderen Tag im Dezember verschoben, wie man aus diesem Beitrag der britischen Die Sims-Community Managerin entnehmen kann.

Außerdem wurden Informationen zum neusten Die Sims 3 Patch herausgegeben, der ebenfalls noch diesen Monat zum Herunterladen bereitstehe. Neben den obligatorischen Bugfixes wird dem Menü vom Live-, Kauf und Bau- sowie dem Erstelle einen Sim-Modus eine neue Schaltfläche hinzugefügt, die es euch ermögliche, direkt im Spiel auf den Store zuzugreifen und neue Sachen zu kaufen, die auch sofort installiert und verwendet werden können, obwohl das Spiel noch läuft. Näher wurde allerdings nicht auf die neuen Objekte eingegangen, die ebenfalls im Patch mit inbegriffen seien.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör