Erstelle einen Sim: das deutsche Cover

Wir haben in der Vergangenheit bereits öfters darüber berichtet, dass EA vorhaben könnte, den Erstelle einen Sim-Modus aus Die Sims […]

17.12.2009 | 00:25 Uhr 0 Kommentare

Wir haben in der Vergangenheit bereits öfters darüber berichtet, dass EA vorhaben könnte, den Erstelle einen Sim-Modus aus Die Sims 3 kostenpflichtig als Stand-Alone Programm zu veröffentlichen.

Nach wie vor ist noch nichts offiziell bestätigt worden, jedoch gibt Amazon.de ein weiteres Indiz für das Kommen des Programms. Denn auf der dazugehörigen Produktseite wird zurzeit das deutsche Cover angezeigt, das wir für euch auch unter dieser News angehängt haben. Gegen knapp zehn Euro solle es rechtzeitig zum zehnten Geburtstag der Die Sims-Reihe am 4. Februar 2010 in Deutschland in den Handel kommen.

599

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4