Erster Blick auf die Welt in Die Sims 4: Pferderanch

Im Entwickler-Livestream wurde ein erster Blick auf die kommende Spielwelt ermöglicht.

14.07.2023 | 20:35 Uhr 11 Kommentare

Im heutigen Entwickler-Livestream zum kommenden Die Sims 4: Pferderanch stellten die Sims-Entwickler auch kurz die neue Spielwelt Chestnut Ridge vor. Zunächst gibt es einen Blick auf das Welt-Icon:

Danach wurde auch die Übersichtskarte gezeigt. Chestnut Ridge teilt sich demnach in drei Nachbarschaften. Insgesamt gibt es 13 Grundstücke, von denen 12 bereits bebaut sind. Hier waren wieder einige Community-Mitglieder fleißig dabei und haben die Grundstücke für das Erweiterungspack gebaut.

Hier sind einige Eindrücke aus der Welt:

Die Sims 4: Pferderanch erscheint am 20. Juli für PC und Konsole. Auf unserer Übersichtsseite findest du alle Infos zum Erweiterungspack. Du kannst dir das Spiel bereits auf Amazon vorbestellen und exklusive Objekte sichern. (Werbung)

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
abeille489
15. Juli 2023 10:39

Ich kann die letzten vier Bilder nicht vergrößern (Pixel7, Chrome) @Micha. Die ersten drei werden in dem Galerie Modul dargestellt zum Weiterklicken, die letzten sind abgeschnitten.

Aber egal, es sieht sowieso nicht ganz so spannend aus. Erinnert mich weiterhin zu stark an Strangerville und wirkt leider insgesamt langweilig. Hätte mir für sowas ein etwas kreativeres Setting gewünscht wie z.B. angelehnt an den Reitsport in Großbritannien/Irland oder ganz abstrakt richtige Wüste und Beduinen Zelte (Sims 3 Ägypten).

Übrigens ist mir endlich wieder ein Pferdebegriff eingefallen, was mir als Feature auch fehlt: Voltigieren! Das wäre auch Mal was Neues gewesen und ich stelle mir süße Animationen mit Kindern vor die das Lernen.

abeille489
15. Juli 2023 11:38
Antwort auf  Micha

Klappt. Danke

Benito
15. Juli 2023 21:40

Ganz nett aber nur 1 grundstück zum bauen ist etwas arm wen 12 schon belegt sind ich hoffe nur das es ein großes grundstück ist das man auch genug platz hat genug

Sabrina
15. Juli 2023 22:31

Dieses SPiel wird SO SO toll. Ich freue mich und kann es kaum noch abwarten, am liebsten würde ich es jetzt schon spielen aber leider noch ein paar Tage warten, aber dann geht es los, endlich kann ich eine echte Pferdefarm aufmachen *_*

Tina
16. Juli 2023 23:46

Ich habe nicht grundsätzlich ein Problem mit dieser Welt, ausser daß sie ein bisschen leer aussieht. Aber ich habe schon meine ganze Phantasie in Oasis Springs und Strangerville aufgebraucht. Mir fällt nichts Neues ein was ich in diese Welt macht sollte ausser reiten.
Das ist wirklich verschenktes Potenzial, denn Pferde gibt es auf der ganzen Welt und man hätte eine Gegend nehmen können die wir noch nicht im Spiel haben.

giftigeratte
17. Juli 2023 0:36

Ich bin immernoch da spektisch bei diesem Thema

KaysEstates
19. Juli 2023 14:38

Weiß man mittlerweile,um wie viel Uhr es zum Download zur Verfügung steht? Eigentlich waren ja die Erweiterungspacks schon ab Mitternacht verfügbar. Oder bekommen wir es erst morgen ab 19 Uhr?

KaysEstates
19. Juli 2023 18:23
Antwort auf  Micha

Danke für die Info!

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 0

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell