UPDATE: Erster Hinweis auf neues Accessoires-Pack

EA hat nun mit Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires ein erstes Accessoires-Pack für Die Sims 4 angekündigt.

05.05.2015 | 09:53 Uhr 6 Kommentare

Unsere Kollegen von simsvip machten uns darauf aufmerksam, dass der Twitternutzer Ti4go einen Hinweis auf ein neues Accessoires-Pack entdeckt hat. Ihm zufolge findet man seit dem neusten Update in der Datei Spotlight.package die Bezeichnung The Sims 4 Luxury Party Stuff. Außerdem enthält die Datei noch folgende Zeilen:

Nächste Woche!

Feiere eine luxuriöse Party und bring etwas Stil in das Leben deiner Sims. Erfahre mehr über all die neuen Sachen, ab nächster Woche verfügbar!

Bis jetzt gibt es jedoch noch keine offizielle Ankündigung dazu.

Update: Mittlerweile hat EA den deutschen Titel, Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires, bestätigt und für kommende Woche weitere Infos angekündigt. Über diese werden wir euch natürlich informieren.

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
RobertaSim
5. Mai 2015 11:01

Das könnte sich aber auch auf die zwei neuen Partymöglichkeiten „Schwarz-Weiß-“ und „Kostümparty“ beziehen.

Dark_Lady
5. Mai 2015 11:43

Die sind nicht neu – sie sind schon seit dem Grundspiel drin – sofern man entweder die Premium-, Collectors- oder Digital Deluxe-Edition sich geholt hat.

Pepsi
6. Mai 2015 6:35

Also ich kann noch spielen, läuft alles wie vorher, außer dass der Bildschirm vielleicht alle 30 Minuten mal für ein paar Sekunden einfriert. Ich verstehe denn nicht wieso StarWars D: Nicht jeder ist davon Fan, die Kostüme sind ja nett, nur werden die bei mir nie Verwendung finden. Lieber neue Objekte oder neue Frisuren!

Minifee
6. Mai 2015 11:03

Wie auch immer, ich hoffe dass dies nicht zutrifft, denn ich bin kein Party-Fan. Ich möchte endlich Kleinkinder in mein Spiel integrieren oder ein internes Designtool wie es das bei Sims 3 gab. Ich habe mit den Vorgaben von EA so meine Probleme und brauche immer ewig die passenden Möbel zu finden und auch beim Bautool fehlen mir so einige Dinge, die ich schmerzlich vermisse z.B. die Wendeltreppe und ein richtiges Runddach.

McCerb
6. Mai 2015 23:03

och nöööö nich schonwieder klamotten das outdoor war ja ok aber n paar luxus klamotten die gibts zu hauf auf tsr und co hjkbvchvbuibbcvb

mechpuppe82
7. Mai 2015 11:03

Ja, auf TSR wird man zugebombt mit Luxuszeugs. Okay, es gibt ja auch Leute, die Komplett auf CCs verzichten.

Der Ned (Cousin von Liam) ist ein schlimmer Finger, habs doch gesagt.

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 2

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 25

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt