Erster Testbericht zu Die Sims 3 für PS3

Ab morgen erobern die Sims auch die Konsolen und können von Fans auch auf PlayStation 3, XBOX 360 und Nintendo […]

27.10.2010 | 19:20 Uhr 0 Kommentare

Ab morgen erobern die Sims auch die Konsolen und können von Fans auch auf PlayStation 3, XBOX 360 und Nintendo DS gespielt werden. Das Online-Magazin GamingXP hat nun einen ersten Testbericht zur PS3-Version online gestellt. Einer der größten Kritikpunkte an der Konsolenumsetzung sind die Ladezeiten. Am Ende kommt man zu einem versöhnlichen Testergebnis:

Richtig schlecht ist „Die Sims 3“ auf keinen Fall, doch wer einmal die PC-Variante gespielt hat, wird sich kaum mit der Dualshock-Steuerung der PS3 längerfristig anfreunden können. Neulinge und PS3-Besitzer ohne PC können sich das Game getrost ansehen, da es sehr solide funktioniert und viele Optionen bietet.

Den kompletten Testbericht könnt ihr euch auf dieser Seite durchlesen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 1

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 5

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit