Erstes Mini-AddOn aufgetaucht: High End Stuff

Neben den großen Erweiterungen liefen während Die Sims 2 parallel auch eine Reihe von Mini-Addons, die dem Spiel jeweils etwa […]

27.09.2009 | 10:48 Uhr 0 Kommentare

Neben den großen Erweiterungen liefen während Die Sims 2 parallel auch eine Reihe von Mini-Addons, die dem Spiel jeweils etwa 60 neue Objekte hinzufügten. Dies möchte EA wohl auch wieder bei der neuen Generation einführen, wie unsere Kollegen von Sims 3 Nieuws im britschen Onlinestore Play.com herausfanden. Denn Play.com listet ein neues Die Sims 3-Produkt auf, das den Namen The Sims 3: High End Stuff trägt. Erscheinen soll das knapp 15 Euro kostende Pack am 12. Februar 2010 beziehungsweise einen Tag vorher für Deutschland, da jedes Die Sims Spiel hierzulande an einem Donnerstag erscheint. Sobald weitere Informationen auftauchen, erfahrt ihr es selbstverständlich sofort bei uns.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 0

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4