Erstes Mini-AddOn für Die Sims 3 bestätigt

Unsere Kollegen von Simprograms konnten auf der offiziellen Sims-Seite eine versteckte Seite entdecken, die nun mehr oder weniger offiziell die […]

0 Kommentare geschrieben von Micha

Unsere Kollegen von Simprograms konnten auf der offiziellen Sims-Seite eine versteckte Seite entdecken, die nun mehr oder weniger offiziell die Existenz des ersten Mini-AddOns Die Sims 3: High End Loft Stuff bestätigt. Zu sehen gibt es auf dieser Seite jedoch noch nichts. Sobald EA Bilder oder Infos veröffentlicht, werden wir euch darüber informieren.

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.