Erstes Vorschaubild für kommende Store-Nachbarschaft

Schaut euch bei uns das erste Teaserbild der kommenden Store-Nachbarschaft an.

11.09.2013 | 18:17 Uhr 0 Kommentare

Auch wenn 2014 Die Sims 4 erscheint, wird der offizielle Die Sims 3 Store fleißig weiterhin mit Inhalten gefüllt. Dazu zählen auch neue Nachbarschaften. Seit mit Dragon Valley die letzte Store-Nachbarschaft zur Verfügung stand, sind schon einige Monate verstrichen, höchste Zeit also für eine neue Welt.

Das dachten sich auch die Sims-Entwickler und veröffentlichten heute via Twitter ein erstes Vorschaubild für die kommende Store-Nachbarschaft. Darauf zu sehen ist eine nicht gerade sehr einladend wirkende Szenerie mit einem alten, verlassenen Haus und einem verängstigtem Sim. Uns erwartet also wohl eine gruselige neue Nachbarschaft. Sobald es dazu weitere Infos gibt, erfahrt ihr es bei uns.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden