Ewartet uns eine CAS-Demo zu Die Sims 4?

Es sind Hinweise auf eine Demo-Version für den Erstelle einen Sim-Modus aufgetaucht.

16.06.2014 | 21:49 Uhr 0 Kommentare

Unsere Kollegen von Sims Community machten uns auf eine interessante Entdeckung aufmerksam: Innerhalb einer Photoshop-Datei, die von einer offiziellen EA-Seite stammt, wurde eine Adobe Illustrator-Datei für das Die Sims 4-Logo eingebettet. Diese wiederum enthält eine versteckte Ebene, welche den Text „Erstelle einen Sim-Demo“ enthält.

Wir konnten das Ganze nachprüfen und diese versteckte Ebene innerhalb des Die Sims 4-Logos ausfindig machen. Oben seht ihr das deutsche Logo dazu. Da es sich hierbei um eine offizielle Datei von EA handelt, ist davon auszugehen, dass uns noch eine Demo-Version zum Erstelle einen Sim-Modus erwartet. Bisher haben sich die Entwickler dazu nicht geäußert. Wir werden euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update