Fehler mit Bonusobjekten in Die Sims 4: Landhaus-Leben soll behoben sein

Die Bonusinhalte sollen laut Entwicklern nun korrekt angezeigt werden.

9 Kommentare geschrieben von Micha

Wer sich Die Sims 4: Landhaus-Leben bis zum 2. September zulegt, erhält als Dankeschön drei exklusive Bonusobjekte – so zumindest die Theorie. Scheinbar funktionierte das aber nur bei Spielern, die das Erweiterungspack bei Origin direkt kauften.

Die Entwickler haben sich das Problem genauer angeschaut und berichteten nun in der Nacht, dass es behoben sein soll. Die drei zusätzlichen Objekte – ein Baum, ein Gartenzwerg und ein Fahrrad – sollten nun korrekt im Spiel auftauchen. Sollte dies weiterhin nicht der Fall sein, sollst du dich bitte an EA Help wenden und dem Kundendienst so viele Infos wie möglich zur Verfügung stellen, sodass dieser dir bei dem Problem helfen kann.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Entdecken der neuen Inhalte von Die Sims 4: Landhaus-Leben.

Beteilige dich an der Diskussion

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Horroroutlast
25. Juli 2021 13:22

Ich hab es bei Instant Gaming gekauft aber keine Bonus ist drinne

RoChriLe
26. Juli 2021 4:15
Antwort auf  Horroroutlast

Ich habe es bei Amazon gekauft und auch keine Bonusobjekte!

Ina
26. Juli 2021 7:51
Antwort auf  Horroroutlast

Hast du schon mit dem Filter unter „Basisspiel“-Pack geschaut? Ich habe auch zuerst gesucht, weil ich es „Landleben“-Pack erwartet habe…

Herzblatz
27. Juli 2021 13:04

Ich habe es bei mmoga gekauft und habe bis heute noch keine Bonus Objekte bekommen

Aradina
4. August 2021 15:11
Antwort auf  Herzblatz

Wirst Du auch nicht bekommen. Ich hatte lange Diskussionen mit dem EA Kundensupport. Die Bonusinhalte gibt es nur, wenn Du von Origin kaufst oder deren Vertragshändler. Leider, mich hat es auch getroffen – schade – was solls! Nächstes Mal bin ich schlauer.

Vernandra01
27. Juli 2021 20:57

ich habe es bei instant Gaming und habe es auch noch nicht ,auch nicht nach dem update

Lucy
28. Juli 2021 4:12

Ich hab jetzt auch mal unter dem Filter Basisobjekte geschaut auch da finde ich bei mir nix, ich hab es wie andere auch bei Instant Gaming gekauft. Wenn ich mich an EA Help wenden will was muss ich da eigentlich alles eingeben das es an die richtigen kommt?

Marv
14. August 2021 12:41

Schönes Wochenende euch allen,
ich habe das Landhaus Leben Pack am 09.08.21 gekauft und die 3 Bonusinhalte trotzdem NICHT erhalten.
Da hier in den Kommentaren negativ über den EA Kundensupport berichtet wird, will ich meine POSITIVEN Erfahrungen mitteilen:

Gerade eben habe ich mich, eben wegen den fehlenden Objekten auch an den Support gewandt.
Mit Bild der bestätigungs Mail vón dem Kauf bei instant-gaming.

Der Support war sehr nett, der Chat freundlich. Laut Support wurden die fehlenden Objekte gleich nachdem ich mich als Inhaber meines Kontos identiviziert hatte, manuell vom Support hinzugefügt.

Somit gab es bei mir absolut keine Probleme, diese Objekte doch noch zu erhalten.
Natürlich muss ich jetzt erstmal noch im Spiel danach schauen, aber ein „hin und her“ wie von einem Kommentar hier berichtet wird, hatte ich absolut nicht.

Ich hoffe meine Erfahrung ist hilfreich für andere Simmer, die dieses Problem auch/ immernoch haben.

MfG,
Marv.
.

Marv
19. August 2021 14:18
Antwort auf  Marv

Update:
Das nachträgliche freischalten der Bonusobjekte vom EA Support hat wunderbar geklappt.
Alle drei Objekte sind in meinem Spiel und wurden auch schon platziert. 😉