Felswand im Die Sims 3 Store nun auch einzeln erhältlich

Im Februar-Update des offiziellen Die Sims 3 Stores dreht sich alles um Afrika und Abenteuer. Passend dazu veröffentlichte EA einen […]

16.02.2012 | 19:00 Uhr 0 Kommentare

Im Februar-Update des offiziellen Die Sims 3 Stores dreht sich alles um Afrika und Abenteuer. Passend dazu veröffentlichte EA einen neuen Premiuminhalt. Die Felswand „Vertikale Herausforderung“, die es aber zunächst nur im Paket mit allen anderen in dem Update veröffentlichten Objekten gab. Nun ist sie aber, wie uns unsere Kollegen von Sims VIP hinwiesen, auch einzeln für 500 SimPoints erhältlich.

Die Sims 3 Store Update Februar 2012

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.07.2024 | 14

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4

18.07.2024 | 0

Erinnerung: heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4 Verliebt