Festtags-Sale bei EA: Die Sims 4 bis zu 88% günstiger

0 Kommentare

Über die Feiertage sind Die Sims 4 und seine Erweiterungen stark reduziert. Finde bei uns alle Angebote.

Weihnachten steht vor der Tür und Electronic Arts packt als kleines Weihnachtsgeschenk die Spendierhosen aus. Aktuell befinden sich das Die Sims 4-Basisspiel und seine Erweiterungen im Angebot. Das Basisspiel gibt es derzeit für nur 4,99 Euro. Die großen Erweiterungspacks gibt es für die Hälfte. Gameplay- und Accessoires-Packs sind 30 Prozent günstiger. Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Inhalten!

Origin

Amazon

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du darüber etwas über Amazon kaufst (egal was), erhalten wir eine kleine Provision. Dafür zahlst du natürlich nicht mehr.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.