Galerie-Highlights: Geschäftsgrundstücke für Die Sims 4

Die offizielle Seite stellt heute ein paar besonders gelungene Geschäfte für Die Sims 4: An die Arbeit! vor.

10.04.2015 | 19:45 Uhr 0 Kommentare

Seit einer Woche können sich eure Sims in Die Sims 4: An die Arbeit! selbstständig machen und ihre eigenen Geschäfte eröffnen. Darin können sie so gut wie alle Dinge aus dem Kaufmodus, gesammelte Objekte und Selbsthergestelltes verkaufen. Wer auf der Suche nach ein paar Geschäftsgrundstücken für seine Nachbarschaft ist, sollte einen Blick in diesen offiziellen Blogeintrag werfen. Hier werden euch ein paar besonders gelungene Bauwerke aus der Galerie vorgestellt, wo ihr noch viele weitere Geschäfte findet.

Ihr kennt weitere empfehlenswerte Geschäftsgrundstücke? Postet die Galerie-Links dazu ruhig in unsere Kommentare!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet