Galerie Spotlight: 5 Grundstücke, auf denen deine Sims den Sommer genießen können

Mit diesen Grundstücken aus der Die Sims 4 Galerie können deine Sims den Sommer vollends genießen.

10.07.2022 | 10:35 Uhr 0 Kommentare

Der Sommer ist da! Gut, ausgerechnet an dem Tag, wo wir das schreiben vielleicht nicht unbedingt, aber so grundsätzlich schon. Damit nicht nur du sondern auch deine Sims die warmen bis heißen Tage vollends genießen könnt, haben wir uns in die Galerie von Die Sims 4 gestürzt und nach sommerlichen Grundstücken für dein Spiel gesucht. Das Ziel hierbei: Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Dabei sind wir nicht nur auf ein Sommerkino gestoßen, sondern haben auch idyllische Restaurants und wohl eine der beeindruckendsten Strandvillen überhaupt entdeckt. Alle vorgestellten Grundstücke kannst du dir kostenlos in der Spiel-Galerie von die Sims 4 herunterladen. Viel Spaß mit den Inhalten!

Sulani Beach Cinema

Ein Kino direkt am Strand und dabei nicht nur einen spannenden Film genießen, sondern auch Sonne tanken und den Blick nebenbei über das wunderschöne Sulani werfen? Das ermöglicht dir dieses tolle Strand-Kino samt Bar und Erfrischung im Meer.

Erstellt von:
elfathiera

Größe:
40×30

Sulani Beach & Restaurant

Egal ob deine Sims auf der Suche nach leckerem Essen, einem Drink oder einer Erfrischung im Meer sind: dieses Restaurant bietet für alle Bedürfnisse etwas. Nach dem Essen können deine Sims noch am Strand entspannen und abends erwartet sie ein großes Lagerfeuer in gemütlicher Runde.

Erstellt von:
Catziie

Größe:
40×30

Sulani Dream Mansion

Leben direkt im Paradies? Mit dem passenden Kleingeld können deine Sims genau diesen Traum wahr werden lassen. Dieses traumhafte Anwesen direkt am bzw. auf dem Wasser bietet wirklich alles, was deine Sims benötigen. Entspannung pur und traumhafte Ausblicke aufs Meer inklusive.

Erstellt von:
KateEmerald

Größe:
50×50

Erweitere deine Die Sims 4-Sammlung

Werbung

Fisherman’s Hut

Diese idyllische Fischerhütte bietet den perfekten Schauplatz für ein Restaurant mitten in Sulani. Aktuell steht das Grundstück noch leer, doch wenn du ambitionierte Sims-Köche hast, kann diese Fischerhütte die perfekte Location sein, um den Traum vom eigenen Restaurant zu erfüllen.

Erstellt von:
KawaiiFoxita

Größe:
40×30

Sulani Beach Boat

Warum ein Haus am Strand haben, wenn es auch ein Boot sein kann? Dieses vor Anker liegende Hausboot bietet für deine Sims alle Annehmlichkeiten, die man für entspannte Tage am Meer benötigt. Zudem bietet es auf zwei Etagen mehr als genug Platz.

Erstellt von:
SarahAmina

Größe:
30×30

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 2

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4