Galerie Spotlight: 5 Grundstücke für den Frühling in Die Sims 4

Wir stellen dir fünf Grundstücke vor, mit denen sich deine Sims auf den Frühling einstellen können.

18.02.2023 | 14:31 Uhr 0 Kommentare

Teilweise zweistellige Plusgrade, nach 16:00 Uhr ist es noch hell – man könnte fast meinen, der Frühling steht vor der Tür. Und damit du dich mit deinen Sims auf die wärmeren Jahreszeiten einstellen kannst, haben wir uns in der Galerie nach passenden Grundstücken umgeschaut, die vor allem viel Grün und Platz im Freien bieten.

Wie immer kannst du dir die Grundstücke direkt ins Spiel laden – egal ob für PC oder Konsole. Klicke einfach auf die bereitgestellten Links und füge die Häuser deiner Spielbibliothek hinzu. Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Inhalten!

Romantic Rental von Symtherin
Größe: 20×20

Spring Lake Family Home von LouCvz
Größe: 50×50

K-shaped Japanese House von kikoi_builds
Größe: 50×50

Fairy Temple von thesimscrolls
Größe: 30×20

Moonwood Mill Festival von greenbudgies
Größe: 50×40

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.06.2024 | 2

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger

13.06.2024 | 32

Leak: Beschreibung des nächsten Die Sims 4 Erweiterungspacks ist bekannt