Galerie Spotlight: 5 gruselige Die Sims 4-Häuser

Bring deine Sims in Halloween-Stimmung mit diesen gruseligen Häusern.

29.10.2023 | 10:00 Uhr 2 Kommentare

Am Dienstag wird es wieder besonders schaurig-schön: Halloween steht vor der Tür. Und damit du auch mit deinen Sims in die passende Stimmung kommst und dich gemeinsam mit ihnen etwas gruseln kannst, haben wir die Die Sims 4-Galerie nach besonders gruseligen Eigenheimen durchsucht und sind auf ein paar sehr schöne Fundstücke gestoßen.

Das passende Setting dafür bringt die Welt Forgotten Hollow mit sich, die mit Die Sims 4: Vampire ihren Einzug in die Sims-Welt fand. Forgotten Hollow ist von Haus aus schon sehr gruselig. Im Herbst und mit den folgenden Grundstücken wirkt die Welt aber gleich noch schauriger. Alle Grundstücke kannst du dir wie immer kostenlos direkt über die Galerie in dein Spiel laden. Viel Spaß damit!

Abandoned Spooky House

von: SimMojii
Größe: 30×20

Haunted Victorian House

von: create4sims
Größe: 30×30

Victorian Vampire Home

von: Symtherin
Größe: 30×30

Straud Mansion

von: jubiesims
Größe: 40×30

Mystery Manor

von: MrOlkan
Größe: 40×30

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrico
29. Oktober 2023 12:44

Ein paar tolle Fundstücke. Und mit dem DLCs ,,Grusel Accessoires“ & ,,Jahreszeiten“ kann man in Die Sims 4 ja tatsächlich ein schaurig-schönes Halloween-Fest feiern. Hui Buh hehe 😛

Harry
29. Oktober 2023 21:29

Ich feiere zwar kein Halloween, aber das sieht cool aus. Wetten man braucht für jedes der Häuser das Grusel Accessoires Pack XD

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 9

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit