$ # MENU
Werbung

Galerie-Spotlight: 5 Häuser aus aller Welt für Die Sims 4

Wir haben fünf tolle Grundstücke in verschiedenen internationalen Baustilen für dich in der Galerie gefunden.

& 0 Kommentare

Wir haben mal wieder in der offiziellen Die Sims 4 Galerie nach interessanten Grundstücken gesucht, mit denen du deine Nachbarschaft erweitern kannst. Diesmal waren wir besonders auf der Suche nach Häusern, die landestypische Architekturmerkmale aufweisen und so aus der Masse herausstechen. Im Folgenden präsentieren wir daher fünf Grundstücke aus aller Welt, die ein internationales Flair in deine Nachbarschaft bringen. Viel Spaß mit den neuen Häusern!

Casa Alemã

von marciiiosousa

Größe: 30×20

Auch wenn der Name vielleicht etwas exotisch klingt, ist das erste Haus, das wir gefunden haben, alles andere als das: Stattdessen ist dies ein typisches Fachwerkhaus, wie man es zwar in Deutschland häufig finden kann, aber eher selten in den Nachbarschaften von Die Sims 4. Doch nicht nur außen, sondern auch innen ist das Haus von deutscher Architektur inspiriert und eine tolle Ergänzung für deine Stadt.

1980s Southwest Suburban

von irrelephant7

Größe: 40×30

Von Deutschland geht es dann über den Atlantik in die USA, ins Arizona der 80er-Jahre. Dieser Baustil ist typisch für den amerikanischen Südwesten dieser Zeit und passt bestens nach Oasis Springs. Das Haus ist ideal für kleine Familien und Sims, die gerade neu in der Nachbarschaft angekommen sind, da es ausreichend Platz bietet, aber trotzdem noch bezahlbar ist.

Sri Lankan House

von DutchSimsMaster

Größe: 50×50

Diese Haus vereint traditionelle Architektur mit vielen modernen Elementen und erschafft so einen Rückzugsort für Sims, die sich eine Auszeit gönnen möchten. Durch die Verwendung von Holz und Glas sowie die offenen gestalteten Räume verschwimmt die Grenze zwischen draußen und drinnen und deine Sims können die Natur richtig genießen.

Tokyo Street

von DutchSimsMaster

Größe: 30x3o

Dieses Grundstück besteht nicht nur aus einem Haus, sondern es stellt gleich eine ganze Straße in Tokio dar. Inmitten einer Reihe alter Gebäude steht dieses moderne Haus, dass, typisch für Tokio, zwar eher klein ausfällt, doch dank seiner minimalistischen Einrichtung auch ohne viel Platz auskommt.

Italian Modern Mansion

von HatsyYT

Größe: 40×30

Dieses Haus kominiert traditionelle und yeitgenössische Architektur. Schmiedeeiserne Zäune und Holzrahmen lassen ein italienisches Flair aufkommen und  der Stil setzt sich im Interieur fort. Zudem sind zahlreiche Terrassen vorhanden, um draußen die Sonne zu genießen. Für Sims, die es sich leisten können, ist diese luxuriöse Villa perfekt geeignet.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

wpDiscuz