Galerie Spotlight: 5 herbstlich-schöne Häuser für deine Sims

Entdecke 5 schöne, herbstliche Grundstücke für Die Sims 4.

15.10.2023 | 10:00 Uhr 0 Kommentare

Draußen wird es doch schon deutlich kühler und das Laub färbt sich in den bunten Farben des Herbstes. Damit auch du diese Jahreszeit mit deinen Sims genießen kannst, haben wir uns in der Die Sims 4 Galerie nach Grundstücken umgeschaut, die perfekt in diese Jahreszeit passen. Vom Familienhaus mit großzügigem Garten bis zu einem kleinen Häuschen mitten im Wald ist hierbei für jeden Spielgeschmack etwas dabei.

Die vorgestellten Häuser sind komplett kostenlos. Du kannst sie dir mit einem Klick direkt in die Spielgalerie von Die Sims 4 laden, wo sie nach dem nächsten Spielstart direkt zur Verfügung stehen. Wir wünschen dir viel Spaß mit den Grundstücken!

Autumnal Family Home

von: Asimsa04
Größe: 30×20

Small Family Home

von: Nulliiz
Größe: 20×15

Swamp Witch

von: gryphi
Größe: 40×30

Warm Autumn Cottage

von: anna_simsbuilds
Größe: 20×20

Pumpkin Patch

von: simmarysims
Größe: 50×40

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör