Galerie Spotlight: 5 Highschools für deine Sims-Teenager

Mit diesen coolen Highschool-Gebäuden macht deinen Sims die Schule gleich noch mehr Spaß.

06.08.2022 | 10:22 Uhr 12 Kommentare

In Die Sims 4: Highschool-Jahre können deine Sims die Highschool besuchen und du kannst sie mit an die Schule begleiten. Doch ganz ehrlich: das vorgefertigte Grundstück der Entwickler ist optisch etwas ausbaufähig. Das dachten sich auch andere Simmer und haben einige sehr coole Schulgebäude gebaut. Wir haben für dich einige aus der Galerie herausgesucht. Diese haben allesamt einen eigenen Stil, sodass für unterschiedliche Geschmäcker etwas dabei sein sollte.

Highschool von aharris00britney

Highschool von grenedae

Highschool von PlumbobKingdom

Highschool von Cevans1962

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Larinia
8. August 2022 13:40

Ich feier das jedes Mal, wenn ihr Grundstücke aus der Galerie zeigt. EA sollte die Spieler einstellen, damit wir schicke Bauten im Spiel haben 🙂

Kanne A
8. August 2022 16:34
Antwort auf  Larinia

Ja, wenn man diese Highschools sieht, hat man gleich mehr Lust zu spielen

Larinia
9. August 2022 9:53
Antwort auf  Kanne A

Naja nach den ganzen schlechten Berichten habe ich mir das EP erst gar nicht gekauft 😀 Und wie Micha so schön im Podcast sagte: Wie viel Lust habe ich Schule zu spielen? … 😀

Kanne A
9. August 2022 13:00
Antwort auf  Larinia

Ich habe alle Packs und Highschooljahre ist definitiv nicht mein Favorit aber ich gehe mit meinen Teenagern ganz gerne in die Schule, weil sie dann auch Mal was zu tun haben

Chili
9. August 2022 13:30

Passt jetzt nicht so zum Thema, aber ich überlege mir eine weiteres Pack kaufen, welche Packs würdet ihr denn empfehlen? Ich habe schon Jahreszeiten, Hunde und Katzen und Nachhaltig leben. Was haltet ihr von Elternfreuden?
LG

Kanne A
9. August 2022 15:43
Antwort auf  Chili

Ich persönlich finde Elternfreuden ein sehr gutes Pack, da es sich super in den Alltag der Sims integriert. Außerdem sind die Objekte sehr schön.
Ansonsten kann ich Vampire und Reich der Magie empfehlen, dazu sollte man aber okkulte Wesen mögen.
Wenn du noch ein Erweiterungspack suchst, kann ich dir noch Landhausleben empfehlen, wenn dir Tiere zusagen und du Grundstücksherausforderungen magst.

Kanne A
9. August 2022 15:44
Antwort auf  Chili

Weniger empfehlenswert finde ich Highschooljahre, Ab ins Schneeparadies und Wellnesstage, weil ich von diesen Packs leider enttäuscht wurde

Chili
10. August 2022 15:20
Antwort auf  Kanne A

Super, danke 🙂

Newbeetle13
12. August 2022 5:19
Antwort auf  Chili

Am besten wäre wenn du jedes Pack plus Sets hättest um jetzt zu entscheiden für dich ob das neue Pack Sinn ergeben würde oder nicht.

Andrey
12. August 2022 21:06
Antwort auf  Chili

Okkulte Packs muss man mögen, es ist nicht für jeden. Mir hat es damals auch „An die Arbeit“ viel Spaß gemacht, vor allem einen eigenen Shop zu bauen und zu verwalten. Ebenso „Schneeparadies“, wenn du Wintersport magst, oder Inselleben, wenn du gern mit deinen Sims an den Strand ziehen willst. Aber ich habe ja inzwischen alle Packs gekauft.

Newbeetle13
12. August 2022 5:16

Bei Highschools hätte ich mir gewünscht das es wenigstens vom Kindergarten über Grundschule Weiterführende Schule bis Universität ein komplettes Schulsystem mit allem möglichen was dazugehört gegeben wie z.B. Sport Aktivitäten und Schwimmhallen Freizeit Gestaltung für Groß und Klein. Und nicht jedes Pack extra was immer zu nach gebessert wird wo am Ende doch das ein oder andere fehlt.

Chili
12. August 2022 7:21
Antwort auf  Newbeetle13

Stimmt, dann hätte es auch einen größeren Umfang. Die Baumodus Inhalte und all die Klamotten, Haare usw., sind aber wirklich schön. Obwohl, es gibt ja immer noch CC:)

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit