Galerie Spotlight: 5 liebenswerte Cafés und Bistros für Die Sims 4

Wir stellen dir fünf besonders schöne Cafés und Bistros vor, mit denen du deine Die Sims 4-Spielwelt erweitern kannst.

07.06.2024 | 14:01 Uhr 2 Kommentare

Nach der Veröffentlichung des Die Sims 4 Gemütliches Bistro-Sets vergangene Woche, stürzten sich viele Hausbauer förmlich auf die neuen Baumodus-Objekte und erstellten wieder einmal eine Vielzahl von sehenswerten Grundstücken für deine Sims-Welt. Wir haben uns durch die Galerie von Die Sims 4 geklickt und haben dabei fünf besonders sehenswerte und liebevoll gestaltete Grundstücke für dich herausgesucht.

Werbung | Dieser Artikel ist als Werbung gekennzeichnet, da EA uns kostenfrei ein Muster des Gemütliches Bistro-Sets zur Verfügung gestellt hat. Auf den Inhalt unseres Artikels hat EA jedoch keinen Einfluss genommen.

Dabei handelt es sich um süße kleine Cafés und Bistros, welche ein ganz besonderes optisches Highlight für deine Nachbarschaften darstellen. Die Grundstücke sind dabei auch funktionsfähig. Sie sind also nicht nur Dekoration, sondern deine Sims können sich dort auch entspannt auf ein Heiß- oder Kaltgetränk treffen. Alle vorgestellten Grundstücke findest du in der Galerie und kannst sie darüber auch direkt ins Spiel laden.

Für die vorgestellten Grundstücke benötigst du zwingend das Gemütliches Bistro-Set für Die Sims 4 sowie teilweise weitere Erweiterungen. Solltest du dir diese über die EA App zulegen, kannst du beim Kauf unseren Creator Code SIMTIMES nutzen. Dadurch unterstützt uns, da wir für deinen Kauf eine kleine Provision erhalten. Danke für deinen Support! [Werbung]

Blanchefleur Bistro

von: TheSeptemberSim
Größe: 20×20

Cozy Bistro Cafe

von: create4sims
Größe: 20×20

Bistro and Bar

von: JessicapieYT
Größe: 20×20

Parisian Bistro

von: kellyhartx
Größe: 20×20

Bistro, Café & Bookstore

von: chrissieyt
Größe: 30×20

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Marv
8. Juni 2024 20:47

Hallo Micha, ich habe eine Frage. Ich bin gerade eben auf das Forum/ einen Beitrag bei EA answers gekommen und da stand von EA eine gelbe Mitteilung, die eingeblendet wurde. Sie lautet: „Liebe Simmer, die EA app wird in Kürze gewartet. Aktualisiere Die Sims 4 also vor dem 10. Juni. Eine Version des Spiels vor dem neuesten Update wird nicht gestartet und funktioniert nicht mit der EA app.“

Stimmt das? Was bedeutet das? Die Nachricht bedeutet doch nicht ernsthaft, dass EA jetzt alle Simsspieler egal ob online oder offline, dazu zwingt, die neuen Life-Service-Updates zu benutzen?? Wenn das stimmt, wäre vielleicht ein schneller Info-Artikel hilfreich, es spielen nämlich sehr viele offline, seit diesen Updates.

Weitere Sims-News

18.06.2024 | 4

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 3

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger