Galerie-Spotlight: 5 Spielplätze für Kleinkinder in Die Sims 4

Wir stellen dir tolle Spielplätze aus der Die Sims 4-Galerie vor, welche deine Kleinen lieben werden.

16.09.2017 | 18:00 Uhr 1 Kommentar

Vor wenigen Wochen wurde Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires veröffentlicht. Neu ins Spiel kamen damit eine Rutsche, ein Tunnel und ein Bällebad für die Kleinen. Zudem kannst du für deine Kleinkinder nun Spieltreffen organisieren und dazu auch Kleinkinder aus der Nachbarschaft einladen. Als Location wählst du dazu zum Beispiel ein Parkgrundstück und los geht der Spaß.

Falls du noch keine Spielplätze in deiner Nachbarschaft hast und ein bisschen Inspiration suchst, dann empfehlen wir dir diese fünf Grundstücke aus der Die Sims 4-Galerie. Ob einfach, ausgefallen oder mit einem speziellen Motto, hier wirst du sicher fündig. Auch Kinder und verspielte Sims werden mit diesen Spielplätzen sicher ihre Freude haben.

Für weitere Informationen zu Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires, schau doch einfach mal auf unserer Info-Seite zum Spiel vorbei.

PlayDateChallenge Pirat

von omatana

Größe: 30×20

Klein aber fein, dieser Spielplatz steht unter dem Motto „Piraten“. Am kleinen Strand können deine Sims mal so richtig die Seele baumeln lassen. Sowohl Kleinkinder als auch Kinder sind mit vielen Spielmöglichkeiten gut versorgt. Wenn es den Eltern doch zu laut wird, können sie sich an der Bar mit einem Cocktail etwas ablenken, bevor zum Abschluss des Spieltreffens dann groß gegrillt wird. Das Grundstück passt am besten in die Nachbarschaft Oasis Springs.

Zum Download

Tiddly Tots Play Center

von DanniiHellish

Größe: 40×30

Wenn du es kunterbunt magst, dann ist dieses Grundstück perfekt für dich geeignet. Hier kann man eigentlich gar nicht mehr von einem Spielplatz reden, vielmehr handelt es sich um einen kompletten Kindergarten. Ein Paradies für Kleinkinder und Kinder, welches keine Wünsche offen lässt. Die Kleinkinder können draußen spielen, während die Kinder drinnen malen oder experimentieren.

Zum Download

Community Play Center

von hernameispekka

Größe: 30×20

Deine Sims wohnen am liebsten in der Großstadt? Dann schau dir mal dieses Community-Center an. Platz ist in der Stadt rar, also wird lieber nach oben gebaut. Von außen modern und einfach gehalten, innen hingegen gibt es auf mehreren Etagen vielfältige Unterhaltungsangebote für deine Sims. Neben einer Etage für Kleinkinder gibt es auch einen Basketball-Platz, Tischfussball und Whirlpools. Wenn deine Sims dann mal eine Pause brauchen, können sie sich im Coffeeshop ein heißes Getränk gönnen und die Aussicht genießen.

Zum Download

Magical Forest Playground

von SimmerKittenYT

Größe: 30×20

Deine Sims sind vor allem gerne draußen in der Natur und wollen das satte Grün der Wälder genießen? Dann schau dir mal diesen, von vielen Bäumen umgebenen, Spielplatz an. Das Herzstück des Grundstücks ist ein zauberhafter kleiner Teich, um ihn herum kannst du ein schönes Spieltreffen für deine Sims-Familie organisieren.

Zum Download

Adventure Time Playground

von SarahAmina

Größe: 40×30

Hier haben wir für dich den perfekten kleinen Spielplatz. Das Grundstück ist sehr schön und mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Es gibt sogar eine (dekorative) Schaukel. Im Sandkasten können die Kleinen herumtoben, während die Eltern sich am Picknicktisch entspannen. Kinder können am Piratenschiff spielen oder am Puppentheater in die Welt der Fantasie eintauchen.

Zum Download

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sassy
17. September 2017 4:13

So schöne Grundstücke *-* da kann man sich gar nicht entscheiden 😀

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 5

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 6

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4