Werbung

Galerie-Spotlight: 5 tolle Häuser im Tudorstil für deine Sims

In unserem Galerie-Spotlight stellen wir dir heute fünf sehenswerte Häuser vor, die alle im Tudorstil erstellt wurden und perfekt nach Windenburg passen.

& 1 Kommentar

Wir haben erneut die offizielle Galerie von Die Sims 4 durchstöbert, um für dich und dein Spiel neue sehenswerte Grundstücke ausfindig zu machen. Dabei haben wir uns heute dem Tudorstil gewidmet. Dieser Baustil, der sich vor allem im 16. Jahrhundert herausbildete, zeichnet sich durch viele Erker und vor allem der Fachwerkarchitektur aus. Besonders Die Sims 4: Zeit für Freunde eignet sich perfekt, um Häuser mit Fachwerkoptik zu erstellen. Deshalb passen die hier vorgestellten Grundstücke auch super nach Windenburg.

Flowery Tudor

galerie-spotlight-tudor-01von annespur
Größe: 20×20

Dieses schmucke kleine Häuschen schmiegt sich perfekt in die Altstadt von Windenburg. Ideal platziert wird es direkt am Kanal. Auf zwei Etagen bietet das Haus alles, was eine Kleinfamilie benötigt. Dabei bleibt auch noch genügend Platz im Garten über, um auch Zeit an der frischen Luft zu verbringen.

Zum Download

Gartenweg

galerie-spotlight-tudor-02von Mamori87
Größe: 30×20

Das eigentliche Haus ist hier etwas kleiner, bietet aber dennoch Platz für eine dreiköpfige Familie. Dafür ist der Garten deutlich großzügiger gestaltet. Deine Sims finden hier genügend Platz für eigene Beete und können in einem kleinen Pavillon den Blick auf die Stadt genießen.

Zum Download

Windenburg Tudor

galerie-spotlight-tudor-03von Melly20x
Größe: 20×20

Dieses Wohnhaus ist das perfekte Sinnbild für ein Grundstück im Tudorstil. Auf zwei bewohnbaren Etagen finden deine Sims zahlreiche Räume, die sie nach ihren eigenen Empfinden ausgestalten können.

Zum Download

Von Haunt Estate Re-make

galerie-spotlight-tudor-04von HatsyYT
Größe: 40×30

HatsyYT hat das Chateau-Grundstück von Windenburg neu entworfen und ein verspieltes neues Anwesen entworfen, das sich durch zahlreiche Türmchen auszeichnet. Im Inneren können deine Sims prachtvolle Räume entdecken.

Zum Download

Tudor Cottage 58K$

galerie-spotlight-tudor-05von Shoumira
Größe: 20×20

Für schlappe 58.000 Simoleons kann deinen Sims dieses schmucke Häuschen gehören, mit dem sie die Abgeschiedenheit der Vorstadt genießen können. Großzügig Räume halten alles Wichtige für eine kleine Familie bereit.

Zum Download

Auch interessant

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar-Threads
0 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
neuste älteste
CetaSim

Woow sind die schön!! Ich liebe das vonHaunted-Haus!!! Ich werd sie sofort ins Spiel laden!!!