Galerie-Spotlight: Geh mit deinen Sims auf Weltreise

Wir stellen dir Sehenswürdigkeiten aus aller Welt vor, die du dir kostenlos in dein Die Sims 4-Spiel laden kannst.

10 Kommentare geschrieben von Micha

Der Sommer naht! Und damit auch für viele die Zeit für eine große Urlaubsreise. Auch die Sims wollen gerne ein wenig ihrem Alltag entfliehen. Abgesehen von einem Campingurlaub können deine Sims zwar noch nicht wirklich verreisen. Das soll dich aber nicht davon abhalten, das ein oder andere sehenswerte Highlight in deine Sims-Welten zu stellen.

Wir haben uns in der offiziellen Die Sims Galerie umgeschaut und für dich einige Sehenswürdigkeiten aus aller Welt ausfindig gemacht. In diesem Artikel stellen wir dir fünf sehr sehenswerte Grundstücke vor, die deine Simswelt um einen Blickfang bereichern und deine Sims auf einen Besuch einladen.

Kölner Dom

Erstellt von: HatsyYT
Größe: 64×64

Beginnen wir in heimischen Gefilden: HatsyYT hat sich dem zweithöchsten Kirchengebäude Europas gewidmet und das zentrale Wahrzeichen von Köln nachgebaut. Deine Sims können auf dem riesigen Grundstück zahllose liebevolle Details entdecken, die nicht nur die Außenfassade schmücken, sondern auch den gewaltigen Innenraum des Doms zieren.

Zum Download

Notre Dame

Erstellt von: Scheinheilig1603
Größe: 40×30

Weiter geht es Richtung Westen in die französische Hauptstadt. Eines ihrer Highlightsist ganz klar die gotische Kathedrale Notre Dame, von der sich Scheinheilig1603 bei seinem Bau dieses Grundstücks inspiriert lassen hat. Auch hier können deine Sims eine sehenswerte Innen- und Außenarchitektur entdecken und den Tag vor und in der Kathedrale verbringen.

Zum Download

Canal Grande in Venedig

Erstellt von: Simoniona
Größe: 64×64

Im Schnitt ist jeder dritte Mensch, der sich in Venedig aufhält, ein Tourist. Venedig zählt damit zu den meistbesuchten Städten Europas, was sicherlich auch an der einzigartigen Struktur der Lagunenstadt liegt. Der Canal Grande ist mit vier Kilometern Länge die Hauptwasserstraße Venedigs und führt an vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt entlang. Simoniona hat den Abschnitt des Canal Grande für deine Sims nachgebaut, an dem die barocke Kirche Santa Maria della Salute steht.

Zum Download

Trevi-Brunnen in Rom


Erstellt von: CXonor13
Größe: 30×20

Mit einer Höhe von 26 Metern und einer Breite von rund 50 Metern ist der Trevi-Brunnen nicht nur der größte und berühmteste Brunnen der ewigen Stadt Rom, sondern auch weltweit einer der bekanntesten Brunnen. Mitte des 18 Jahrhunderts erbaut, zählt der Trevi-Brunnen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Roms und passt, Dank des Nachbauchs von CXonor13, auch perfekt in den Stadtkern von Windenburg.

Zum Download

Luxor-Tempel

Erstellt von: rockgirlbibby
Größe: 40×30

Auf rund 4000 Jahre wird das Alter dieser ägyptischen Tempelanlage geschätzt, die dem Wind- und Fruchtbarkeitsgott Amun gewidmet war. Das Weltkulturerbe zählt heute zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Ägyptens und kann nun auch von deinen Sims besucht werden. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Zum Download

Beteilige dich an der Diskussion

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mina Gray
6. Mai 2017 14:56

Wow, einfach wow. Manche Leute haben es echt drauf. Normalerweise downloade ich ungern Community Content, allerdings werde ich hier wohl eine Ausnahme machen.

Mina Gray
6. Mai 2017 19:04
Antwort auf  Micha

Ich weiß auch nicht, ich hab da bisher immer eher nicht so gute Erfahrungen gemacht, weil es manchmal Bugs gibt, oder es einfach nicht so professionell aussieht, wie von den Entwicklern selbst. Ich habe allerdings auch hohe Ansprüche. ^^

Simmie
7. Mai 2017 13:04
Antwort auf  Mina Gray

Warst du schon mal auf MTS oder MATY; oder überhaupt sind die Downloads der Community sehr gut und man kann sie auch meistens immer ansprechen wenn’s Probleme gibt, also du kannst ja deine Meinung haben aber die Creator sind echt klasse, lade ständig Sachen runter und das einzige Problem ist mein schwacher PC. Außerdem gibt’s bei EA ja wohl auch Bugs und zwar heftige und da dauert es manchmal ganz schön bis sie diese eliminieren.

Rosa_UrbZ
7. Mai 2017 17:40
Antwort auf  Simmie

Hm, also mit dem moveobjects Cheat funzt öfters mal nicht alles. Manches versinkt dann im Boden wenn man etwas runterlädt oder so etwas. Das ist mir als einziges negativ aufgefallen, aber sonst mag ich die Galerie auch. ^^
Ist sowieso das einzige was ich überhaupt noch nutze wenn ich mal Sims anmache. xD

KayGee1969
6. Mai 2017 18:15

Sind super Sachen dabei! Ich hätte auch noch zwei Sachen anzubieten,einmal das Louvre(Museum) und die Tower Bridge las Poolpark,wer mal schauen möchte.Meine Origin ID ist KayGee1969.Freu mich über jeden Besuch auf meiner Galerie Seite. Allen ein schönes,sonniges Wochenende!

Rosa_UrbZ
6. Mai 2017 22:41
Antwort auf  KayGee1969

Macht er erst mal Werbung für sich selbst xD

KayGee1969
7. Mai 2017 6:59
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Warum nicht? Ist doch nicht verboten,oder?Lol.;-) Schönen Sonntag Euch allen!

CetaSim
6. Mai 2017 22:05

Wow ich bin so total beeindruckt!!! Die Community ist einfach der Wahnsinn!!!!

SimDelight
7. Mai 2017 9:26

Das sieht echt super aus. Das Entwickler-Team sollte mal solche Leute einstellen, damit die Erweiterungen mal früher kommen können… Das wäre so schön für eine Reiseabenteuer-Erweiterung…