Gameplay-Trailer für Die Sims 4: An die Uni! veröffentlicht

1 Kommentar

Schau dir den Trailer zur neuen Die Sims 4-Erweiterung direkt bei uns an.

Noch anderthalb Wochen, dann hat das Warten auf Die Sims 4: An die Uni! ein Ende. Um die Zeit bis dahin etwas zu überbrücken, veröffentlichte Electronic Arts heute einen Gameplay-Trailer. Dieser gibt dir einen tieferen Einblick in die neuen Möglichkeiten, welche die kommende Erweiterung für dich bereit hält.

Du kannst zum Beispiel Stipendien bekommen oder auch Kredite aufnehmen, um dein Studium zu finanzieren. Wenn dir die eine Uni nicht gefällt, wechsle einfach an die andere Universität. Zu sehen ist außerdem die neue Aktivität Fußball und die Secret Society. Am Ende ist sogar eine Cafeteria im Trailer erkennbar.

Den Gameplay-Trailer kannst du dir direkt hier anschauen.

Die Sims 4: An die Uni! erscheint am 15. November für PC und Mac und am 17. Dezember für PlayStation 4 sowie Xbox One. Das Erweiterungspack wird dabei 39,99 Euro kosten. Du kannst das Erweiterungspack für PC und Mac bereits jetzt auf Amazon.de vorbestellen.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Morta
7. November 2019 18:46

Ich finde es schade, das man zwar Bio studieren, aber nicht Biologe werden kann…