Gameplay-Trailer gibt dir weitere Einblicke in Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu

Erfahre mehr über die Spielwelt und die Möglichkeiten des Star Wars-Gameplay-Packs.

8 Kommentare geschrieben von Micha

Das Entwicklerteam hat soeben einen Gameplay-Trailer zum kommenden Gameplay-Pack Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu veröffentlicht. Das Video vermittelt dir neue Eindrücke von der Spielwelt und den Möglichkeiten dort.

Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu erscheint am 8. September für PC und Konsole. Weitere Eindrücke vom Spiel erhältst du in diesem Artikel.

Beteilige dich an der Diskussion

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Luna
2. September 2020 1:03

Auch wenn viele sich darüber aufregen, ich freue mich sehr 🙂
Man kann nicht immer jedermanns Geschmack treffen, andere fanden Packs halt doof, die diejenigen die Star Wars nicht mögen womöglich gut fanden. Ist aber kein Grund, das mies zu machen. Gibt ja gut Content in dem Pack, also liegt es bei der Bewertung nur an persönlichen Präferenzen, kann man vielleicht entspannter sehen 😉

annile
2. September 2020 12:29
Antwort auf  Luna

Ich kann dir nur zustimmen. Ich freue mich auch sehr darauf.

Lara
2. September 2020 13:46
Antwort auf  Luna

Ist nicht so mein Ding bisher, aber bevor ich mein Urteil fälle, warte ich ab und wenns nicht meins ist, dann freuen sich andere, wenn auch vllt weniger als bei anderen Sachen. Es ist immerhin freiwillig sein Geld dafür auszugeben 🙂

Luna
8. September 2020 11:29
Antwort auf  Lara

Genau, das denke ich halt eben auch 🙂 Keiner wird gezwungen 😀

HiddenMoon
2. September 2020 14:04
Antwort auf  Luna

Ich freue mich auch sehr! 🙂

NichtErnieSondernBert
2. September 2020 16:38
Antwort auf  Luna

Ich freue mich auch sehr, da wir ein paar Möbel bekommen werden die es eventuell nicht in andere Packs geschafft hätten. Und ich freue mich auf die Kleidung und auf Make Up. Ich hoffe so sehr, dass wir eine riesige Nachbarschaft bekommen oder sogar ein Minispiel in dem wir mit den Sims im All fliegen können ohne Clickadventure<3 Hoffentlich gibt es dann auch dauerhaft die Möglichkeit als Kopfgeldjäger zu arbeiten. Dann könnte man quasi als Boba Fett in den Sims 4 lebenxD

Kennt ihr das noch von früher, als man in Mod the sims nach NarutoCC gesucht hat und dann auch Sailor Moon im Spiel hatte und die Akatsukis als WG zusammen gelebt haben? Ich will nicht sagen, dass ich ein Naruto Pack möchte, aber mein Gott, warum gab es Serien bezogene Packs nicht schon früher?? Das ist ein TraumxD

Luna
8. September 2020 11:32

Finde das auch cool, manche Serien- oder Film-Fans kommen hier halt voll auf ihre Kosten, ist doch mal echt was neues und toll 🙂 Allerdings stört es mich halt sehr, dass man eben genau das, was man am liebsten tun würde, nämlich da wohnen, halt nicht tun kann… Soll ja keine Wohngrundstücke geben… Naja, dann bastel ich mir halt evtl eine Nachbarschaft zu einem neuen Planeten um 😀

Missxx
3. September 2020 14:16

Ich hoffe nur das die Ganzen Aliens die man da sehen kann nicht nur gewöhnliche Sims sind, sondern besondere Fähigkeiten haben. Aber ich denke das sie so gehandhabt sind wie normale Sims , das wehre echt schade , aber ich muss sagen ich finde das echt mal interessant, und witzig.
Liebe Grüße @ all