Gameplay-Trailer & interaktive Karte zu Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies

Erfahre mehr über die Inhalte des neuen Packs und erkunde die neue Welt.

3 Kommentare geschrieben von Micha

Die Sims-Entwickler ermöglichen dir heute weitere Einblicke in das kommende Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies. In einem neuen Gameplay-Trailer werden dir einzelne Möglichkeiten des Erweiterungspacks genauer vorgestellt. Zudem gibt es auch einen neuen Blogbeitrag, der auf einige Features eingeht:

Zudem gibt es eine interaktive Karte zur neuen Welt, die sich in drei Nachbarschaften aufteilt und insgesamt 13 Grundstücke bereithält. Eindrücke von den Grundstücken und Nachbarschaften kannst du dir auf dieser Seite verschaffen.

Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies erscheint am 13. November für PC und Konsole. Du kannst dir das Erweiterungspack für 39,99 Euro auf Amazon vorbestellen.

Beteilige dich an der Diskussion

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mathias^10
28. Oktober 2020 17:52

Gefällt mir… 😀

abeille489
28. Oktober 2020 20:16

Also die Karte und die Landschaft sind echt mega schön. Das wird wahrscheinlich eine neue Lieblingsnachbarschaft. Nur die Lebensstile, auf die ich mich eigentlich mit am meisten gefreut habe, sahen jetzt doch ziemlich unspektakulär aus in dem Video… ich hoffe da kommen bald noch mehr Infos.

Daikon
30. Oktober 2020 1:24

Ich muss sagen, das Pack gefällt mir immer mehr. Ich finde es echt super, dass es auch spezielle Feste in der Nachbarschaft gibt. Die Atmosphäre vom Schneefest haben EA gut eingefangen. Lustig wäre es, wenn man als Fest-Event selbst solche Schneeskulpturen bauen könnte. Ich hatte ja gehofft, dass es statt den normalen Betten vielleicht Futons geben könnte, aber beim Anblick des Schlafzimmers im Trailer sah das leider nicht so aus. Wäre echt toll, wenn es auch Futons geben würde. Von den ganzen Bauelementen, Möbeln und der Kleidung bin ich schon jetzt total begeistert. Ich bin schon gespannt auf den Live-Stream heute Abend 😀