Gamescom 2014: Community-Ersteindrücke zu Die Sims 4

Welchen Ersteindruck wir und unsere deutschen Kollegen von Die Sims 4 haben, zeigen wir euch in unserem Gamescom-Special.

19.08.2014 | 18:11 Uhr 0 Kommentare

Gemeinsam mit anderen deutschen Fansites hatten wir in der vergangenen Woche die Möglichkeit im Rahmen der Gamescom 2014 das kommende Die Sims 4 anzuspielen. Dabei wollten wir uns nicht nur einen ersten Eindruck vom Spiel machen, sondern auch wissen, was unsere Kollegen von der vierten Sims-Generation halten.

In unserem Special fassen wir euch insgesamt 16 Meinungen zu Die Sims 4 zusammen, sodass ihr einen Überblick erhaltet, was die deutschen Community-Vertreter mögen, was sie vermissen und worauf sie sich nach dem Release am meisten freuen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und bedanken uns bei den Kollegen für ihre Teilnahme an unserem Special.

Zum Die Sims 4 Gamescom-Special

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

17.05.2024 | 4

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit

14.05.2024 | 0

Neue Sims-Lieferung bringt Bademode für deine Sims