GDC 2014: Alpha-Screenshots zu Die Sims 4

Im Rahmen der Game Developers Conference wurden einige neue Impressionen aus Die Sims 4 veröffentlicht.

20.03.2014 | 23:14 Uhr 0 Kommentare

Auf der momentan stattfindenden Game Developers Conference gab es einen Fachvortrag zum Multitasking, welches eines der neuen Features von Die Sims 4 ist. Die Präsentationsfolien zum Vortrag wurden nun auf dieser Seite online gestellt. Darin werden einige technische Aspekte zur Umsetzung angesprochen und durch Bilder aus dem Spiel dargestellt.

Diese Screenshots haben unsere Kollegen von SimsVIP auf flickr zusammengestellt. Beachtet bitte, dass es sich hierbei zum einen um den Alpha-Status des Spiels (also ein sehr frühes Entwicklungsstadium) handelt und zum anderen die Bilder im Rahmen einen Fachvortrags für Spiele-Entwickler handelt. Sie sollen technische Aspekte veranschaulichen und nicht ästhetische Zwecke erfüllen oder besondere Inhalte des Spiels darstellen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor