Genauere Inhalte zu Die Sims 3: Design-Garten-Accessoires bekannt

Bereits am 3. Februar erscheint das neue Mini-AddOn Die Sims 3: Design-Garten-Accessoires. Bisher waren trotz erster Screenshots zum Spiel noch […]

15.01.2011 | 11:37 Uhr 0 Kommentare

Bereits am 3. Februar erscheint das neue Mini-AddOn Die Sims 3: Design-Garten-Accessoires. Bisher waren trotz erster Screenshots zum Spiel noch nicht all zu viel über den Inhalt bekannt. Nun hat Electronic Arts jedoch einen neuen offiziellen Beschreibungstext veröffentlicht, der ein paar genauere Einblicke in die enthaltenen Objekte und Outfits liefert:

Die Party kann sofort beginnen, denn mit Die Sims 3 Design‐Garten‐Accessoires kannst du deinen Sims einen edlen und gemütlichen Wohn‐Garten einrichten. Zu den neuen Objekten gehören Whirlpools, eine komplett ausgestattete Open‐Air‐Küche mit integriertem Grill, Feuerstellen und mehr! Du kannst aus den zwei Stilen „Gartenterrasse“ oder „Sonnenuntergang auf der Veranda“ wählen, um den Außenbereich zu dekorieren. Dazu kannst du deine Sims in neue bequeme Kleider passend für eine Grillparty oder eine romantische Nacht unter Sternen hüllen.

Mit Die Sims 3 Design‐Garten‐Accessoires erhalten die Sims alles, was sie für einen edlen und gemütlichen Wohn‐Garten brauchen. Ein luxuriöses Leben unter freiem Himmel ist genau das, wovon deine Sims schon immer geträumt haben!

  • Blubberbäder im Überfluss ‐ Dreh die Temperatur hoch und lass deine Sims das Blubbern der heißen Whirlpools genießen. Wähle aus unterschiedlichen Stilrichtungen das Passende für dein Sims‐Date oder deine Sims‐Party.
  • Loungewear ‐ Eine Auswahl schicker, aber dennoch bequemer Kleidung für deine Sims. Perfekt für ein Picknick im Grünen oder ein romantisches Rendezvous unter dem Sternenhimmel.
  • Grillmeister ‐ Lass deine Küchenchefs mit den neuesten Küchengeräten wie einem Einbaugrill unter freiem Himmel Köstlichkeiten auf den Tisch zaubern.
  • Gartenterrasse ‐ Dekoriere den Außenbereich deiner Sims mit Objekten aus Schmiedeeisen.
  • Sonnenuntergang auf der Veranda ‐ Schaffe mit Objekten, die an die toskanische Sonne erinnern, ein warmes Ambiente.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 2

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 25

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt