Werbung

Gerücht: Geht es für die Sims bald an die Universität?

Die interne App einer Supermarkt-Kette listet ein Universitäts-Erweiterungspack für Die Sims 4.

& 13 Kommentare

Erwartet uns dieses Jahr ein weiteres Erweiterungspack für Die Sims 4, das die Sims an die Universität schickt? Ein Tweet eines Mitarbeiters der Supermarkt-Kette Target legt das nun nah. Darin wird ein Spiel namens Sims 4 Ep 8 Discover University („Entdecke die Universität“) für den 15. November gelistet:

https://twitter.com/Christophuck/status/1172650081561919488

Auf diese App haben nur Mitarbeiter Zugriff, sodass es sich dabei um eine interne Information handeln würde, die damit geleakt worden wäre. Es ist nicht unüblich, dass große Händler schon im Vorfeld Informationen zu kommenden Produkten erhalten. In der Vergangenheit wurden so schon mehrere Die Sims-Spiele vorab geleakt.

Eine offizielle Bestätigung des Spiels ist aktuell nicht vorhanden. Deshalb solltest du diesen Leak mit Vorsicht genießen. Es kann sich dabei noch immer um einen schlechten Scherz handeln. Sobald es neue Infos zu einem achten Erweiterungspack für Die Sims 4 gibt, werden wir dir darüber berichten.

Vielen Dank an Ricarda und Pixelade für den Hinweis!

(Screenshot: Die Sims 3)

Auch interessant

13
Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentar-Threads
6 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
12 Comment authors
neuste älteste
Bommel2003

Ich könnte mir das gut vorstellen da ja immer noch der Beruf des Lehrers fehlt in dem Game. abwarten. Aber klasse wäre es.

Daniel_Diaz-Aguayo

Ein Universität Pack, könnte ich mir tatsächlich in Zukunft vorstellen, nur ob es noch in diesem Jahr passiert, bleibt abzuwarten. Wäre echt super, & würde mich persönlich sehr freuen. {=
Dankeschön trotzdem für die Info. {=

Marla

Ist aber nicht sehr unwahrscheinlich, soweit ich weiß sind die meisten Erweiterungspacks bisher im November erschienen ^^

thatsme

Wenn es real wäre, hätte dort zu 100% „The Sims 4 Discover University – Expansion Pack“ gestanden. Ich habe noch nie gesehen, dass ein Spiel mit solch einem unseriösen Titel wie „Sims 4 Ep 8…“ irgendwo gelistet wird.

Marla

Könnte mir vorstellen, dass das erstmal nur als Platzhalter dort steht, bis dann der offizielle Titel erscheint

Chrissyqed

Ich würde mich wirklich freuen. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es zu wenig Fächer geben wird und das Gameplay allgemein sehr kurz und unspektakulär ausfallen wird.

Missfee

Nein, ich finde es langsam richtig nervig ^^ das sie genau das gleiche von Sims 3 auch bei Sims 4 raus bringen. Ich fand Sims 3 mit seinen Erweiterungen viel grösser und man konnte viel mehr Entdecken. Ich hätte viel lieber noch eine Pferde Erweiterung, ein Zoo oder noch andere Tiere und vielleicht Paar Berufe dazu.

DocJones

Natürlich kommen größtenteils die gleichen Inhalte, wie schon immer in Sims, weil es sich um eine Lebenssimulation handelt, die nun einmal die Hauptaspekte des Lebens abbildet. Dazu ein wenig übersinnliche Würze und wenige Neuheiten – da sollte eigentlich für jeden was dabei sein. Ansonsten was anderes spielen. 😉

Sminchi

Na dann dürfte es auch keine Pferde geben :P, denn in Sims 3 gab es auch schon Pferde. Und es zwingt dich ja keiner das Zusatzpack zu kaufen wenn du es nicht haben möchtest.

Melisendre

Pferde gabs in Sims 3 auch schon 😉
Hat halt jeder seine Vorlieben und Wünsche. Also ich habe Studentenleben immer gern gespielt.

Rosa_UrbZ

Ich denke Missfee meinte das allgemein, das sich vieles wiederholt. Ob nun blöde Sachen oder welche die man gebrauchen kann. I-wo ist es ja auch nachvollziehbar das sich Sachen wiederholen und auch müssen z.B. Studentenleben, Urlaub, Wetter, etc, weil das ja auch im RL so ist. Aber man könnte auch mal ganz neue Sachen bringen. Die Fans haben so viele Ideen und trotzdem kommt immer nur das gleiche vom Vorgänger. Ein bissl Abwechslung tut auch mal gut.

Nicole

EEEEEEENDLICH!!! Ich denke es könnte stimmen, da dies der Wunsch von sehr vielen ist, wie auch von mir schon seit mindestens 2 Jahren sehnsüchtig! Ich hatte aber Geduld, da ich dafür Großes erwarte. Ich finde Kleinkinder & Jahreszeiten wurden zum Beispiel sehr gut umgesetzt, einer der besten Dinge im Spiel was Details angeht, und genau die Beiden waren Wünsche von der Community. Deswegen bin ich da sehr guter Dinge 😀
Ich meine auch, dass jemand von EA öffentlich bestätigt hat, dass dieses Jahr noch ein Erweiterungspack raus kommen wird…habe ich irgendwo gelesen.
Mit Inselleben fing es ja genau so an und es war alles Echt 🙂

Ina

Mich würde mal interessieren, ob zukünftig die Sims für die Switch raus kommt. Wobei, wenn dann endlich Animal Crossing erscheint,…. 😉