Gewinnt ein Die Sims 3-AddOn eurer Wahl!

Euch fehlt noch ein Erweiterungspack für eure Sammlung? Nutzt die Chance und gewinnt ein Wunsch-AddOn bei uns.

0 Kommentare geschrieben von Micha

Bis Die Sims 4 im Herbst erscheint vergehen noch einige Wochen und Monate. Das ist mehr als genügend Zeit, um noch ausgiebig mit Die Sims 3 zu spielen. Falls euch noch ein Erweiterungspack fehlt, dessen Inhalte ihr gern mit euren Sims erleben wollt, könnt ihr jetzt eure Chance nutzen und euch ein AddOn wünschen.

Dazu müsst ihr nur auf Facebook oder Twitter aktiv sein. Als Facebook-Nutzer müsst ihr einfach nur dieses Foto kommentieren und in eurem Kommentar das gewünschte Erweiterungspack nennen. Seid ihr auf Twitter aktiv, so antwortet einfach auf diesen Tweet mit eurem Wunsch-Spiel. Teilnehmen könnt ihr bis zum 9. Mai um 18:00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen fassen wir euch auf dieser Seite zusammen.

Wir wünschen euch viel Glück!

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.