Gewinnt ein Die Sims 3-AddOn eurer Wahl!

Euch fehlt noch ein Erweiterungspack für eure Sammlung? Nutzt die Chance und gewinnt ein Wunsch-AddOn bei uns.

06.05.2014 | 21:30 Uhr 0 Kommentare

Bis Die Sims 4 im Herbst erscheint vergehen noch einige Wochen und Monate. Das ist mehr als genügend Zeit, um noch ausgiebig mit Die Sims 3 zu spielen. Falls euch noch ein Erweiterungspack fehlt, dessen Inhalte ihr gern mit euren Sims erleben wollt, könnt ihr jetzt eure Chance nutzen und euch ein AddOn wünschen.

Dazu müsst ihr nur auf Facebook oder Twitter aktiv sein. Als Facebook-Nutzer müsst ihr einfach nur dieses Foto kommentieren und in eurem Kommentar das gewünschte Erweiterungspack nennen. Seid ihr auf Twitter aktiv, so antwortet einfach auf diesen Tweet mit eurem Wunsch-Spiel. Teilnehmen könnt ihr bis zum 9. Mai um 18:00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen fassen wir euch auf dieser Seite zusammen.

Wir wünschen euch viel Glück!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor