Gewinnt ein Exemplar von Die Sims 3: Reiseabenteuer und gratis SimPoints

Um euch zu Weihnachten noch eine weitere Überraschung zu ermöglichen, verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von EA ein Exemplar von […]

0 Kommentare geschrieben von Micha

Um euch zu Weihnachten noch eine weitere Überraschung zu ermöglichen, verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von EA ein Exemplar von Die Sims 3: Reiseabenteuer und zwei SimPoints Cards, die jeweils 1.000 SimPoints für den offiziellen Die Sims 3 Store enthalten.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr uns nur folgende Frage beantworten:
Wie heißt das erste Mini-AddOn, das Anfang nächsten Jahres für Die Sims 3 erscheint?

Wenn ihr die Antwort wisst, schickt sie uns mit eurem Namen an gewinnspiel@simtimes.de. Jede richtige Einsendung nimmt automatisch an unserer Verlosung teil. Einsendeschluss ist der 31.12.2009. Wir wünschen euch viel Glück!

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.