Glasdächer werden für alle Die Sims 4-Spieler erhältlich sein

Die neue Funktion im Baumodus wird durch ein Spiel-Update für alle Spieler bereitgestellt.

15 Kommentare geschrieben von Micha

Wer sich gestern den Ankündigungstrailer zu Die Sims 4: Jahreszeiten angeschaut hat, dem fiel mit Sicherheit gleich am Anfang das Haus mit den wandhohen Fenstern und dem Glasdach auf:

Wie SimGuruGrant via Twitter verriet, werden alle Spieler die Möglichkeit erhalten, Glasdächer zu bauen. Diese Funktion wird Teil eines großen Spiele-Updates sein, das vor dem Release von Die Sims 4: Jahreszeiten am 22. Juni für alle Spieler zur Verfügung gestellt wird. Wann genau das Spiel-Update bereit stehen wird, ist noch nicht bekannt.

Beteilige dich an der Diskussion

15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rosa_Urbz
25. Mai 2018 11:54

Oh schön. 😀

TheSimsPlayer
25. Mai 2018 13:12

Hoffentlich auch Glasböden, wie in Sims 3, nicht nur Glasdächer. Wie ein Bodenbelag halt 😀

mechpuppe82
25. Mai 2018 20:02
Antwort auf  TheSimsPlayer

Wenn die Transparenz so wie ein Dachmuster funktioniert, müsste es auch als Flachdach gehen. Aber ich denke mal, dass die Glasdächer extra sind.

Anonym
25. Mai 2018 16:46

Wen interessieren Glasdächer? Ich will die Schaukeln!! Die haben mir die ganze Zeit gefehlt.

mechpuppe82
25. Mai 2018 21:20
Antwort auf  Anonym

Mir auch… nur ich hab gehört dass sie erst ab dem Teenalter nutzbar sind……dass finde ich irwie blöde

Calluna
26. Mai 2018 9:11
Antwort auf  mechpuppe82

Nee, die werden auch für Kinder benutzbar sein.

mechpuppe82
26. Mai 2018 21:04
Antwort auf  Calluna

Puh….ein Glück. Habe schon fast wieder ein Stuffpack mit Kinderschaukel gerochen. Aber die Sonnenliegen…….da rieche ich noch eins……….

Chester
27. Mai 2018 15:50
Antwort auf  mechpuppe82

Ich vermute du hast ein gutes Näschen, Mechpuppe. 😉

Sina
25. Mai 2018 17:17

Alles perfekt nur schade das es keine neue Welt gibt.
Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen das im Herbst oder so nochmal ein Gameplaypack rauskommt mit einer neuen Welt:)

Sina
25. Mai 2018 17:20

Auf der anderen Seite was ich mir auch noch gedacht habe zum Thema Keine neue Welt. Das die Welten die es jetzt ja schon alle gibt durch die Wettereffekte eh alle in einem neuen Licht erscheinen werden

LuvMySimz
26. Mai 2018 0:22
Antwort auf  Sina

Genau so isses.

agrimonys
25. Mai 2018 21:39

Ohhh, da freue ich mich aber… Das ist ja genial!!! Herzlichen Dank an EA und an Euch für die Info 🙂 🙂

Froitsch
26. Mai 2018 14:11

Dann hoffen wir mal, dass man mit den Glasdächern auch wirklich Gewächshäuser bauen kann, in denen auch im Winter angebaut werden kann. Ich habe da sehr schlechte Erinnerungen an Sims 3, wo das Gewächshaus seinen Zweck nicht erfüllt hat.

Sathiki
9. Juni 2018 11:15
Antwort auf  Froitsch

zu Sims 3: da gab es damals ein Update und seither hat das Dach vom Gewächshaus einwandfrei funktioniert, man muss sich den Content nur nochmal vom Store herunterladen 🙂

Anni
26. Mai 2018 19:38

Mega cool