Grant Rodiek beantwortet eure Die Sims 3: Late Night-Fragen über Twitter

Das kommende AddOn Die Sims 3:Late Night wurde vor genau einer Woche angekündigt und auch wenn es bereits einige Berichte […]

27.07.2010 | 09:22 Uhr 0 Kommentare

Das kommende AddOn Die Sims 3:Late Night wurde vor genau einer Woche angekündigt und auch wenn es bereits einige Berichte zum Erweiterungspack gab, die neue Informationen über die beinhalteten Features enthielten, brennt dem ein oder anderen Fan dennoch eine Frage unter den Nägeln, die er gerne beantwortet wüsste.

Dazu habt ihr nun in der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag (30. Juli 2010) um Mitternacht (0:00 Uhr) die Chance. Denn Grant Rodiek, Entwickler von Die Sims 3, wird Fragen über Late Night aus der Community über den offiziellen (englischsprachigen) Twitter-Account beantworten. Natürlich werden wir für euch das Geschehen beobachten und euch alle neuen Erkenntnisse sorgfältig in einer neuen News veröffentlichen.

Es sei aber auch gesagt, dass der Entwickler sicherlich nur mit Fragen überhäuft wird, weshalb er nicht jede einzelne Frage beantworten wird, die ihm gestellt wurde.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update