Gratis Halloween-Update im Die Sims 3 Store

10 Kommentare

Nächste Woche ist Halloween und die Sims-Entwickler nehmen den gruseligen Feiertag zum Anlass, um eure Sims mit neuen Inhalten zu […]

Halloween 2012

Nächste Woche ist Halloween und die Sims-Entwickler nehmen den gruseligen Feiertag zum Anlass, um eure Sims mit neuen Inhalten zu versorgen. So wurde heute das kostenlose Mehr Halloween-Beute-Set veröffentlicht, das neben zwei neuen Frisuren und zwei Deko-Objekten auch einen neuen Buffettisch bereit hält. Herunterladen könnt ihr euch das Update auf dieser Seite – Viel Spaß damit!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mel
24. Oktober 2012 18:54

Das selbe gabs letztes Jahr auch oder?

Lisa
24. Oktober 2012 18:58

@Mel Ich glaube schon, jedenfalls hab ich das schon ’ne ganze Weile..

Anni
24. Oktober 2012 19:00

Ich hab die meisten Sachen auch schon.
Trotzdem cool 🙂

Heidi K
24. Oktober 2012 19:11

Ja, das ist das selbe Set, das auch voriges Jahr zu Halloween gekommen ist – laut der offiziellen Meldung auf Facebook wurde es „wieder-veröffentlicht“. Ich hab jetzt keine Ahnung ob das heißt, dass es dazwischen nicht mehr verfügbar war, oder ob das bedeutet, dass es wieder KOSTENLOS zum Downloaden ist und dazwischen was gekostet hat.
Schade, dass EA anscheinend sogar mit den neuen gratis Festtagssets aufhört… Wenn es mehr Gratis-Objekte gäbe, wäre der Store vielleicht beliebter und dadurch frequentierter.

vehne
24. Oktober 2012 19:51

Es sind einige kostenlose Sets aus dem Store genommen worden, auch dieses Halloween-Set vom letzen Jahr. Angeblich um einige Sachen für das Wetter Add-On zu bearbeiten.
Auch die Weihnachstsets fehlen im Store und werden uns dann wohl demnächst wieder-veröffentlicht…
Und ich hoffe doch auch das mal wieder frische Gratissachen in den Store kommen..meh.

mechpuppe82
25. Oktober 2012 0:04
Antwort auf  vehne

Hammer!! Gut das ich die Feiertagssets alle geholt habe!!

Sonst hätte ich jetzt den großen Stänker losgelassen: Wieso gibts schon wieder ein altes Set??

Aber echt Schade, ich hätte gern was Neues gehabt…..

mechpuppe82
25. Oktober 2012 0:05
Antwort auf  mechpuppe82

Und was ich bei der Frisur schade finde, dass man die weisen Stähnen nicht umfärben kann…..oder wurde das jetzt verwändert??

mechpuppe82
25. Oktober 2012 0:14

Jaa, ich hab nachgesehen…..es gibs keine Weihnachtsets mehr….ausser das Zeug für Tiere, was aber was kostet.

Und es gibt nur noch 2 Halloweensets! Dieses und das andere mit der schwarzen Katze und dem Stehlampenkürbis, dem Geisterspiegel

Das andere Set mit dem Spinnennetsspiegel ist raus…

Anstatt diese kleinen netten Sets rauszunehmen, hätten sie endlich mal die Rubrik Sticker aus Meine Seite-Accesoires entfernen können oder zumindest die Dinger kostenlos machen können….. die kann man ja eh nicht mehr auf „Meine Seite“ nutzen…

vehne
25. Oktober 2012 10:59
Antwort auf  mechpuppe82

Da fehlen sogar noch mehr Sachen, es gab doch Klamotten zum Valentinstag, das für den Kerl hatte Flügel – das fehlt auch. Genauso finde ich das Set nicht mehr in dem die drei Topfpflanzen waren, irgendwas mit Tag der Erde hieß es, das Ernte-Dank Set fehlt, das Silvester-Set und der irische Krams.

Kann ja sein das die Sachen irgendeine Feiertags- und Kostümfunktion mit dem Jahreszeiten Add-On bekommen sollen und dagegen wäre ja auch nix zu sagen..
Aber dann den Krempel mit Ankündigung und dann noch nicht mal alles zusammen, sondern am besten als Highlight im Store über die nächsten 1-2 Monate „bewerben“…arrg.

Ja, und diese Sticker dürfen allerdings verschwinden, heh.

mechpuppe82
25. Oktober 2012 14:11

Ich finde es echt unmöglich, dass sie den ganzen Kram einfach so still und heimlich rausgenommen haben, hätte ich nicht hier gaschaut, wäre es mir wohl noch nicht aufgefallen.

Und neuere Simsspieler werden auch noch denken, dass dieses Set tatsächlich neu sei, was aber nicht stimmt.

Nicht dass sie später alles wieder reinknallen mit neuen Jahreszeiten-Funktionen und dann auch noczh Simpoints dafür haben wollen!!